Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Analyse - das tut mir leid mit dem Test! Ich kenne diese Gedanken leider auch zu gut, wir sind jetzt im 4.ÜZ und ich bin ganz schön oft gefrustet gewesen. Aber bei komplett gesunden Paaren sind 12.ÜZ normal! Mir hat’s geholfen auch mal bei der Mamiliste hier zu schauen - da sind die meisten über 6 Monate. :flower:
Was ich dir auch empfehlen kann ist das Buch Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Ich hab’s verschlungen und es hat mir echt die Augen geöffnet. Bin leider auch super ungeduldig und es hilft nicht gerade, dass man nichts machen kann als warten :flower:

Achja bezüglich meinem Link - hab keinen reingegeben weil diesmal nur ganze 3 Tempiwerte da sind :oops: hab einfach keine Lust auf Messen gehabt und es somit gelassen. Bin aber heute bei HL 1, denke ich. :lol: die Messpause hat übrigens so wie vielen anderen hier auch geholfen gelassener zu sein!

Bezüglich nems war auch nicht böse gemeint, wollte nur sagen, dass ich eben die nehme :)
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 924
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Nananix :love:

Dann : mein Papa war in den letzen Tagen richtig oft im KH . Irgendwie geht's ihm nicht besser. Danke an alle die ihm gute Besserung gewünscht haben ❤️❤️ ich hoffe das sie ihn jetzt Medikamentös gut eingestellt haben 😵‍💫 und es ihm bald wieder besser geht.
Sonst hier so : Montag geh ihm zum FA und der Brief von der Endokrinologin ist heute gekommen. TSH ist Opti (1.7).Zu den Nems : irgendwie bin ich verwirrt was ich wo testen kann 😵‍💫 was mich auch verwirrt mein Vitamin D bei 30 ist obwohl das in Femibion ja drin ist 🤌 muss ich Montag Mal fragen.
Ich hoffe euch allen gehst gut ❤️❤️ und genießt die Weihnachtszeit 🎄
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

Herzlichen Glückwunsch nananix :love: es muss ja nicht bei allen so lang dauern, manche haben beim Würfeln eben schneller den 6er 🎲

pinkerose es tut mir Leid, dass der erste Versuch noch nicht gehalten hat. Aber es ist echt schön, dass du den Einnistungsversuch auch schon als Positives/Fortschritt sehen kannst! Ich wünsch dir dass du ganz bald auch einen Einnistungserfolg sehen darfst 🍀

Nachdem ich jetzt seit ner Woche mit ner starken Kehlkopfentzündung flachlieg, hab ich nicht gedacht, dass sich da überhaupt jemand überlegt, sich einzunisten. Von daher war ich über den blassen Strich schon überrascht und sehr froh, dass mir meim HNO gesagt hat was ich bei einer SS nicht nehmen dürfte. Allerdings bin ich noch ein bisschen zurückhaltend. Der Strich ist noch nicht stärker, obwohl es ein 10er Test ist. Ich hab noch zu viel Angst, dass es eben auch nur ein Einnistungsversuch ist, und mein Körper es grad einfach nicht packt, das weiterzuführen.
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Hermine
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Hermine »

AnaSo91 erstmal herzlichen Glückwunsch und auch gute Besserung :flower:
Manchmal ist es überraschend, dass es trotz widriger Umstände klappt, aber ich denke auch, da zeigt sich schon die Kämpfernatur! Nicht den Kopf hängen lassen!
Ich hatte auch mal 1-2 Tage dazwischen wo die Intensität der Linie scheinbar stagniert hat und dann am nächsten Tag doch plötzlich zugenommen hat.

n1ghthasfallen alles Gute für deinen Papa, dass die Medikamente gut anschlagen und ihr gemeinsam ein schönes Weihnachtsfest Zuhause feiern könnt!
Vitamin D ist in den meisten NEM für den KiWu gar nicht so hoch dosiert (bei Folio z.B. 800 i.E.) und grade im trüben Winter wird das auch eher schwer zusätzlich aufzunehmen, weil es auch nicht so viele entsprechende Lebensmittel gibt (soweit ich informiert bin). Viele Menschen mit Mangel (grade im Alter) nehmen 2.000 i.E. täglich oder 20.000 i.E. einmal in der Woche. Das ist ja schon ein deutlicher Unterschied. Einfach mal kontrollieren lassen, vielleicht reicht das bisschen für dich einfach nicht aus.

nananix herzlichen Glückwunsch :flower: toll, dass es so schnell geklappt hat :)

Ego: ich würde gerne noch hier bleiben bis zu meinem Termin am Freitag (23.12.) bevor ich auf die MamiListe umziehe. Bin nach dem ersten Termin total unsicher, die letzten 2 Nächte konnte ich kaum schlafen, hab ständig ein ziehen im UL und hab einfach total Schiss, dass am Freitag was nicht ok ist. Eigentlich war ich gar nicht so überdreht, aber wenn die Nächte so schlecht sind hab ich immer Angst, dass ich Schuld bin, wenn es dem Krümel deswegen schlecht geht .... trau mich gar nicht so recht mich zu freuen :(
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
glücklich verheiratet seit 05/23
🤰 im 2. ÜZ mit August-Maus '23
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Hermine: deinem Krümel wird es gut gehen und wenn traurigerweise doch nicht, liegt das nicht an dir!!! Nach meiner Fehlgeburt hab ich mir auch die erst Schuld gegeben. Stress, Alkohol, sogar eine Zigarette - ich hab viel gefunden. Dennoch: es war nicht meine Schuld. Fehlgeburten so früh am Anfang sind leider nicht so selten, das soll bitte niemanden Angst machen, aber man kann da selbst einfach nicht viel machen bzw. beeinflussen. Freu dich, du bist JETZT schwanger. Alles Liebe für deinen Termin am Freitag

AnaSol herzlichen Glückwunsch 🍾 Schon faszinierend, was der Körper so alles schafft. Ich hatte den Zyklus ja auch schon wegen des Infekts mit Fieber abgeschrieben gehabt.

N1ghthasfallen deinem Papa und euch weiter alles Liebe!

Nananix herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass es so schnell geklappt hat! Ich wünsche euch, dass deinem Mann mit der Diagnose jetzt auch richtig geholfen werden kann und natürlich viel Kraft für die kommende Zeit!

PinkeRose tut mir leid, aber ich finds so so toll, dass du das positive rausziehst und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell erneut klappt und du dann Eine stinklangweilige Schwangerschaft haben darfst

TTC schön, dass dir die Messpause auch gut getan hat!

Ego: soviel zu meinem Vorhaben jetzt meine Klappe zu halten und mich nach dem Termin am Mittwoch zu verabschieden. Muss gestehen, dass ich auch sehr nervös bin und einfach hoffe, dass alles gut ist. Aber ich weiß es ja selbst 😉, beeinflussen kann ich nix und ich muss meinem Körper einfach vertrauen. Eines wollt ich noch loswerden: Find diesen Thread und euch als Truppe einfach toll und war echt froh hier mitschreiben zu dürfen 🥰 :flower:
Habt nen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von torchwoodxx »

Man man man, da ist man mal krank und hier testet eine nach der nächsten positiv! :love: Ich freue mich so für euch alle und wünsche euch von Herzen das Beste und dass sich eure Krümelchen schön festhalten ❤️ AnaSo91 und Nananix euch natürlich ganz besonders herzlichen Glückwunsch 🥰

Hier so: Ovus so negativ wie eh und je, meinem Mann und mir geht es aber immerhin wieder gut und wir haben die Grippe endlich überstanden :thumbup: Bin gespannt, wann es hier so weitergeht 😁
♀️ 26 & ♂️ 29 mit Dezemberbaby :love:
Bild
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von zenia83 »

Huhu,

Nananix: das ja klasse mit dem positiv. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. :love:

Annalyse: tut mir leid wegen dem negativ. Das zieht mich auch immer runter.

Anaso: du arme gute Besserung. Kehlkopfentzündung ist mal richtig mies. Ich würde mich über den Strich freuen. Meine sind immer blütenweiss. Ich drück die Daumen.

Hermine: bin auf deinen Termin gespannt.

Torchwood: gut das ihr alles überstanden habt. Lag ja auch mit Grippe flach.

Me: seit 8 Tagen blinkender Smilie beim Clearblue. Habe seit 3 Tagen Unterleibsziehen. ES war bisher noch nicht. Ich frage mich was das ganze soll. Die Kurve ist auch so nichts aussagend. Wieder ein 40 Tage Zyklus. Es kotzt mich total an. Nehme nun seit 2 Zyklen Inositol. Denke mal das bringt nichts. Versuche tägl Herzen zu setzen.
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
AnaSo91
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

nananix was ich noch sagen wollte...es tut mir so Leid, dass dein Mann diese Diagnose bekommen hat! Das ist echt schlimm und es ist super herausfordernd auch für den Partner. Ich glaub da warst du noch nicht hier evtl., aber mein Mann hat ja auch schon ganz lange Depressionen und die letzten Jahre eben sehr schwer. Falls du mal irgendwas loswerden willst, darfst du mir gern schreiben! :flower: ich hoffe, dass dein Mann schnell Hilfe finden und auch annehmen kann und ihr da gut durchkommt.

zenia da hast du vollkommen recht. Ich sollte mich einfach freuen! :angel: immerhin hab ich positiv gestestet und bin in diesem Moment vermutlich schwanger. Egal was morgen ist.
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 :love: Baby E. - 8/23
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sonnenschaf »

Liebe Hibbelhühner,

ich habe noch ein paar Ovulationstests übrig und würde sie gern weitergeben/verschenken, ggf. mit Portoübernahme. Vielleicht braucht jemand von euch noch welche?
Es sind noch:
13 One Step Ovulationstests 20mlU/ml; EXP. schon 02/23
11 Z1 Pharma Ovualtionstests 10mlU/ml; EXP 15.08.24
Schreibt mir einfach!
LG und eine schöne Weihnachtszeit! Viel Hibbelerfolg
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Nananix »

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis und Eure netten Worte, SineBine, N1ghthasfallen, Hermine, Orchidee, torchwoodxx und zenia!

Und AnaSol, vielen lieben Dank für Dein Verständnis und das Angebot, dich zu kontaktieren! Ich hoffe auch, dass es ihm jetzt leichter fällt, Hilfe anzunehmen!
Hab Geduld mit dem Strich. Von 4 (3 davon, inklusive der momentanen, kürzer) Schwangerschaften weiß ich, dass der rasche HcG Anstieg nicht wirklich eine Aussage hat. Einnistungen klappen manchmal eben auch unabhängig von Infekten. Alles Liebe!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Antworten