Die Suche ergab 154 Treffer

von Löwin87
Montag 28. Dezember 2020, 18:12
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 2723

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Hi, Ich hab auch immer meinen RP aufgeschrieben, aber so wirklich drauf verlassen würd ich mich rückblickend nicht. Mein RP ging immer dann runter wenn auch die Temperatur sank. Wenn der RP niedriger war als bei der eHM dann kam auch immer die Mens. In meinem Schwangerschaftszyklus sank der RP auch ...
von Löwin87
Mittwoch 1. Juli 2020, 12:55
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung Mehrwertsteuer in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 1478

Re: Anpassung Mehrwertsteuer in Deutschland

Klasse Idee! Ich finde das auch völlig in Ordnung. Wie du schon sagtest ist es für dich viel mehr Aufwand als das du daran wirklich was verdienen könntest. :thumbup:
von Löwin87
Donnerstag 7. Mai 2020, 12:11
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe KiWu Paket
Antworten: 0
Zugriffe: 3266

Verkaufe KiWu Paket

Hallo zusammen, da ich nun schwanger bin und die Sachen teilweise nicht mehr bis zur Planung des zweiten Kindes halten wollte ich etwas davon verkaufen. 5 x BeSure Schwangerschaftstest 25mlU (von DocMorris; NP je 2€); Haltbar bis 11.12.2021 für in Summe 5€ - Bei mir haben Sie schon sehr für HL8/9 po...
von Löwin87
Montag 27. April 2020, 22:04
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST mit dünner Linie - positiv oder negativ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Re: SST mit dünner Linie - positiv oder negativ?

Huhu, also für mich sieht das auch eindeutig nach schwanger aus. Herzlichen Glückwunsch!🎉
von Löwin87
Mittwoch 1. April 2020, 08:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 12476
Zugriffe: 602463

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Kurz reinhüpf*

Was für tolle Neuigkeiten am frühen Morgen.

Herzlichen Glückwunsch myjosie!!! 🎉🎉🎉🎉

Schön das es bei euch auch wieder so schnell geklappt hat. Diesmal geht sicher alles gut! 😘
von Löwin87
Montag 23. März 2020, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 4662

Re: HCG Fruchthöhle

Kenn ich, geht mir auch immer wieder so. Das wird vermutlich bleiben bis die 12. Woche rum ist. Fühl dich mal lieb gedrückt! Das wird schon alles 😘
von Löwin87
Montag 23. März 2020, 19:38
Forum: Allgemein
Thema: HCG Fruchthöhle
Antworten: 23
Zugriffe: 4662

Re: HCG Fruchthöhle

Hallo Wutz, Ja offiziell ist es lt. Hersteller nicht erlaubt es vaginal zu nehmen. Vermutlich einfach nur weil die Zulassung nur für oral ist. Der Hersteller will sich damit absichern. Vermutlich wegen eventueller Haftungen etc. Es wird dir auf jedenfall nicht schaden es vaginal zu nehmen. Ich nehme...
von Löwin87
Mittwoch 18. März 2020, 15:12
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3061

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Den Namen kann man nach Anmeldung ändern. Rechts oben neben den Namen auf den Pfeil/Profil/Profil ändern und dann gibt’s da den Punkt Registrierungsdetails ändern. Dort kann man einen neuen Namen vergeben
von Löwin87
Dienstag 25. Februar 2020, 16:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6843
Zugriffe: 275482

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

danke. ich wollte es hier nicht so an die große glocke hängen und mich ein bisschen zurück halten... ist jetzt auch echt schneller passiert als gedacht.

Die zwei Monate gehen bestimmt ganz schnell rum! :flower:
von Löwin87
Dienstag 25. Februar 2020, 08:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6843
Zugriffe: 275482

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Na das klingt doch an sich erstmal positiv von medizinischer Seite! Die durchgängigkeit der Eileiter würd ich an deiner Stelle auch prüfen. So hat man einfach nochmal mehr Sicherheit... schön das du mit dem neuen Arzt so zufrieden bist. Das ist viel wert. Oh das tut mir echt leid, dass ihr jetzt mit...