Die Suche ergab 149 Treffer

von atzenjule
Freitag 7. Februar 2020, 17:39
Forum: Hindernisse
Thema: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?
Antworten: 28
Zugriffe: 10385

Re: Blasenentzündungen - wer hat einen Rat für mich?

Hallo zusammen, ich hatte auch ständig BE, obwohl ich jedes mal danach sofort auf Toi gerannt bin, dann weniger seife etc benutzt habe... hatte schließlich auch irgendwann nen nierenbeckenentzündung und habe mir cystinol quasi wie tic tac eingeworfen. eine apothekerin hat mir ceres tropfen empfohlen...
von atzenjule
Dienstag 14. Januar 2020, 15:48
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 247
Zugriffe: 78467

Re: "Caya"

perfekt vielen dank :)
von atzenjule
Sonntag 12. Januar 2020, 19:18
Forum: Barrieremethoden
Thema: "Caya"
Antworten: 247
Zugriffe: 78467

Re: "Caya"

Hallo, ich habe das Gefühl dass ich das caya gel nicht so gut vertrage. Nach Gebrauch ist alles etwas gereizt und leicht angeschwollen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hat das contragel grün eine andere Zusammensetzung?
von atzenjule
Sonntag 12. Januar 2020, 19:16
Forum: Nach der Pille
Thema: keine Libido 9 Monate nach Absetzen der Pille
Antworten: 3
Zugriffe: 1414

Re: keine Libido 9 Monate nach Absetzen der Pille

Danke für deinen Input. Ich werde mal drüber nachdenken und versuchen mich etwas zu entspannen. Gestresst bin ich schon immer etwas. :)
von atzenjule
Sonntag 12. Januar 2020, 19:15
Forum: Nach der Pille
Thema: keine Libido 9 Monate nach Absetzen der Pille
Antworten: 3
Zugriffe: 1414

Re: keine Libido 9 Monate nach Absetzen der Pille

Danke für deinen Input. Ich werde mal drüber nachdenken und versuchen mich etwas zu entspannen. Gestresst bin ich schon immer etwas. :)
von atzenjule
Mittwoch 8. Januar 2020, 15:59
Forum: Nach der Pille
Thema: keine Libido 9 Monate nach Absetzen der Pille
Antworten: 3
Zugriffe: 1414

keine Libido 9 Monate nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt und fühle mich soweit sehr gut damit, anfangs hatte ich auch eine Libido mega angestiegen ist. Seit einigen Monaten aber flacht es immer mehr ab und GV ist quasi einfach nur etwas was ich "über mich ergehen lasse". Kennt jemand so etwas auch...
von atzenjule
Montag 6. Januar 2020, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Wechsel zwischen Mumu und ZS
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: Wechsel zwischen Mumu und ZS

super vielen dank. den schleimumschwung merke ich sehr deutlich, danach habe ich aber manchmal doch noch S+... ich muss halt auch oft die binnendifferenzierung machen weil ich immer s oder s+ habe. mumu kommt bei mir meistens recht spät. bin jetzt grade im 9 aufzeichnungszyklus und würde auch gerne ...
von atzenjule
Donnerstag 2. Januar 2020, 23:23
Forum: Allgemein
Thema: Wechsel zwischen Mumu und ZS
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: Wechsel zwischen Mumu und ZS

Prima danke :)
von atzenjule
Donnerstag 2. Januar 2020, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Wechsel zwischen Mumu und ZS
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Wechsel zwischen Mumu und ZS

Hallo zusammen, ich wollte gerne mal fragen ob ich um meinen Zyklus auszuwerten monatlich die Methode wechseln kann. Manchmal habe ich Schwierigkeiten mit ZS auszuwerten und beobachte zusätzlich den Mumu. Manchmal kann ich mit ZS auswerten wenn jedoch nicht ziehe ich Mumu heran. Ist das so ok? oder ...
von atzenjule
Montag 4. November 2019, 13:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 395815

Re: Hibbelhühner 2019

Danke für alle eure antworten. Ne mensig eigtl nicht. Wobei ich diesen Zyklus eh gar keiner Beschwerden hatte. Habe den es nicht gemerkt mekne Brüste tun nicht weh... Gar nix.
Manchmal ziept es ein bisschen... Aber das wars dann auch schon...