Die Suche ergab 62 Treffer

von nashorn90
Dienstag 23. Juni 2020, 15:10
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: komischer Zyklus
Antworten: 10
Zugriffe: 538

Re: komischer Zyklus

Hast du öfter so früh einen positiven ovu? Eine SS ist ausgeschlossen?
von nashorn90
Dienstag 23. Juni 2020, 13:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: komischer Zyklus
Antworten: 10
Zugriffe: 538

Re: komischer Zyklus

Ich sehe bei dem link nur meinen eigenen zyklus
von nashorn90
Montag 1. Juni 2020, 11:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3371
Zugriffe: 166845

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

herzlichen Glückwunsch :flower:
von nashorn90
Montag 1. Juni 2020, 01:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3371
Zugriffe: 166845

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Kurz reinhüpf Hallo liebe Pferdefrau, bei mir war auch der ClearBlue digital bei "nicht schwanger". 2 Tage später hatte ich meine Periode immer noch nicht und hatte eine Hauchzarte Linie auf dem presence 😉 ich wünsche dir viel Glück für deinen nächsten test. und für alle anderen natürlich auch eine ...
von nashorn90
Mittwoch 22. April 2020, 10:16
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: War das mein Eisprung?
Antworten: 20
Zugriffe: 1365

Re: War das mein Eisprung?

Hallo Lisa, ja ich hatte meinen Eisprung immer nach 2-4 Wochen und dann konnte ich das an der Temperatur auch erkennen, dass war dann sehr eindeutig mit dem Unterschied zwischen TL und HL. Mein TL Niveau ist deiner Temperatur sehr ähnlich. Allerdings geht es bei mir nach dem Eisprung hoch auf 36,7/3...
von nashorn90
Dienstag 21. April 2020, 01:49
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: War das mein Eisprung?
Antworten: 20
Zugriffe: 1365

Re: War das mein Eisprung?

Hallo Lisa,

bei mir sind die 10er auch nicht richtig positiv geworden. Ich hab es aber auch nicht geschafft tagsüber 4 Stunden nicht auf Toilette zu gehen. Wie ist es bei dir damit?
lg
von nashorn90
Montag 20. Januar 2020, 05:36
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ungeschützter GV vor abgeschlossener Hochlage
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Re: Ungeschützter GV vor abgeschlossener Hochlage

Hallo Ifu, soweit ich das verstanden habe, kann dir die Pille danach nur vor deinem Eisprung helfen und diesen verschieben. So wie deine Kurve aussieht, ist dein Eisprung schon durch oder dabei. Deine ZS Aufzeichnung ist nicht ganz leicht zu deuten wegen der Lücken. Eine Pille danach ist meiner Mein...
von nashorn90
Montag 11. November 2019, 16:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 10640
Zugriffe: 365249

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

@Nashorn, cool das ihr auch weg seid. Auch als Expats? Wie lange seit ihr schon und wie lange wollt/müsst ihr noch? Kam euer erstes Kind auch schon im Ausland zur Welt? Ja genau, wir sind seit April weg und bleiben wohl bis 2022. Unser grosser ist aus Deutschland, er war 10 Monate als wir das erste...
von nashorn90
Sonntag 10. November 2019, 18:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 10640
Zugriffe: 365249

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ich bin noch nicht mal in der HL und mache mir schon nen Kopf, wie das dann mit meinem Flug nach D ist, sollte es tatsächlich geklappt haben 🤭 Mein Sohn und ich fliegen am 5.12. Und mein Mann kommt am 20.12. nach. Gemeinsam fliegen wir dann am 3.1. wieder in die Staaten. Ich würde das wirklich unge...
von nashorn90
Montag 4. November 2019, 10:14
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Basaltemperatur bei Schwangerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 994

Re: Basaltemperatur bei Schwangerschaft

Danke mach ich gerne. Die Zeit geht schneller um wie du jetzt denkst :flower: