Die Suche ergab 624 Treffer

von Trulla86
Freitag 14. August 2020, 17:26
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 145
Zugriffe: 4997

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Kurze und schnelle Grüße aus dem Urlaub Allen TL-Mädels ebenfalls viel Spaß und erfolg bei der VolltrefferSuche Den Damen in der HL -> Geduld und Gelassenheit :D übe mich da grad selber ein wenig drin.... Da ich meist Zyklen um die 30 Tage bisher hatte gehe ich von Mens am SO aus...aber da der „rich...
von Trulla86
Freitag 14. August 2020, 17:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3332
Zugriffe: 159508

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Schnelle Grüße aus dem Urlaub

FrauLehrerin ... das liest sich KLASSE! Viel Erfolg euch!
von Trulla86
Mittwoch 12. August 2020, 19:41
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 145
Zugriffe: 4997

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Eiseba, ich liebe ja dein Foto hier. Der kleine Fratz guckt so süß und frech, als wolle er die Weltherrschaft an sich reißen :love: Du züchtest Labbis auch selbst hab ich irgendwo gelesen.. Sport- oder Arbeitslinie ? Mich würde das wirklich interessieren was dein Arzt sagt, meinen wollte ich so sch...
von Trulla86
Dienstag 11. August 2020, 11:27
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 145
Zugriffe: 4997

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Holunderblüte
Warum Metformin? Das kenne ich nur bei PCOS?! Um Zyklus zu verkürzen 🤔 kenne mich damit aber auch nicht aus
von Trulla86
Dienstag 11. August 2020, 08:28
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 145
Zugriffe: 4997

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Aufnahmebedingung: 1 Jahr Hibbelzeit Tieflage Esieba (29), 7. ÜZ , 1. ÜZ nach AS (2x FG, 1x ELSS), 2 Kinder, Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Erstgespräch KiWu-Klinik 1.9 (5.10) + Gerinnungstest Anfang September Pferdefrau (25), 6. ÜZ , 1. Ü...
von Trulla86
Dienstag 11. August 2020, 08:25
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 145
Zugriffe: 4997

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Guten morgen, FrauLehrerin Es wurde nun bereits schon einiges zu deiner Situation gesagt. Dem schließe ich mich an und drück euch die Daumen das ihr die Probleme beseitigen könnt! Und zum auskotzen ist des Forum (meiner Meinung nach) ja auch da :) Wetterhex Ich wäre evtl. genauso und würde eine Test...
von Trulla86
Montag 10. August 2020, 13:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3332
Zugriffe: 159508

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Stimmt Hitze...da hatte ich noch gar nicht dran gedacht... Letztes Jahr habe ich mit nfp angefangen um diese Zeit und da war eh nich Chaos ... Hab ja gerade Ähnliches wie du...kommt erst ner ausm Quark nach positiven Lh und dann noch dieser komische Wert an ZT15 Hoffe nun auch auf morgen und mochte ...
von Trulla86
Montag 10. August 2020, 08:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3332
Zugriffe: 159508

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Da denkt man sich morgens....ach komm jetzt misst doch noch mal...bist ja einigermaßen passend wach geworden und es fehlt ja auch nur noch einer zur Auswertung und dann SOWAS .....maaaaahhh :evil: Das nervt...zumal ich mir noch immer nicht einig bin ob ich ZT 15 klammern soll oder nicht....totaler M...
von Trulla86
Montag 10. August 2020, 08:05
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 145
Zugriffe: 4997

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Guten morgen :) WetterHex da ist die HL ja :) weiterhin alles gut mit Clomi? Bin echt gespannt was deine SB diesen Zyklus machen! Esieba da scheint die HL wohl im anmarsch zu sein FrauLehrerin fröhliches Herzeln :) Pferdefrau Warum glaubst du sei der ES schon durch? Mit der Hitze kann ich verstehen ...
von Trulla86
Montag 10. August 2020, 07:30
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Klammern ohne bekannten Störfaktor?
Antworten: 14
Zugriffe: 852

Re: Klammern ohne bekannten Störfaktor?

Oh Mann danke....da waren die Augen noch nicht fit genug oder der Kopf nicht in der Lage zu rechnen :D