Die Suche ergab 23 Treffer

von Stromer
Samstag 9. Juni 2018, 14:18
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Traumzyklus und trotzdem nicht schwanger.
Antworten: 13
Zugriffe: 1749

Re: Traumzyklus und trotzdem nicht schwanger.

Ich möchte bemerken, dass die Herzen, bis auf das Letzte schon recht weit von der ehM entfernt sind. Selbst wenn immer gesagt wird, es gäbe da noch diese und jene Wahrscheinlichkeit, halte ich das eben für entscheidend noch näher dran zu sein ;-)

Tag 13, 14, 15 zum Bsp.
von Stromer
Mittwoch 21. Februar 2018, 06:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 739471

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Guten Morgen und vielen Dank für eure tröstenden Worte, mir geht es jetzt eigentlich gut - besser als erwartet. Ich habe mich gegen die Ausschabung entschieden und dadurch einfach besser Abschied nehmen können. In dem Stadium der Schwangerschaft war es ohnehin am ehesten ein genetischer Defekt. Ich ...
von Stromer
Montag 19. Februar 2018, 12:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 739471

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Guten Tag ihr Lieben, ich habe mich nun erstmal durch die vielen Seiten lesen müssen. Bei mir hat sich leider eine MA eingestellt - ich habe es auf natürlichem Wege ablaufen lassen. Nun beginnen wir also von vorn. Sonja dir erstmal ganz viel Glück für die SS! Das freut mich auf jeden Fall sehr für d...
von Stromer
Mittwoch 17. Januar 2018, 18:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 739471

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wundervoll! Und es scheint mir ein prächtiger Strich :mrgreen:
von Stromer
Montag 15. Januar 2018, 21:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 739471

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich war erst ganz perplex, dass es nun wirklich so sein soll! Sonja...das hatte ich nicht auf dem Schirm, tut mir leid. Meine Schwester ist schwer erkrankt, so dass all die Freude und die evtl. Symptome völlig untergingen. 2 Tage vor Weihnachten kam ihre Diagnose un...
von Stromer
Montag 15. Januar 2018, 09:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 739471

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Guten Morgen meine lieben Mithibblerinnen, hier war ja ganz schön was los am WE! Ich habe so oft reingeschaut und da stand nix von euch :D -und plötzlich gleich mal eben zwei Seiten mehr. Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT http://smileys.on-my-web.com/repository/Leisures_and_Sports/leisures-and-spor...
von Stromer
Freitag 29. Dezember 2017, 18:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 739471

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

positiv getestet :flower: loading... :love: Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT http://smileys.on-my-web.com/repository/Leisures_and_Sports/leisures-and-sports-106.gif HLT 10: Nici_79: http://www.mynfp.de/signature/show/qxcyqd6rskph/signature.png 37, Partner 38, Tochter 6 HLT 6: Ambassel0308: https:...
von Stromer
Freitag 29. Dezember 2017, 18:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 739471

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Hallo ihr Lieben, hallo zurück Sonja, ich hoffe, ihr hattet wundervolle Tage und dass ihr auch wunderbare Pläne für Silvester habt. Unser Weihnachten war richtig schön. Wir feierten als Patchworkfamilie, mit Expartnern...es war sehr harmonisch. Das einzige Übel war der Weihnachtsmann :D so einen hab...
von Stromer
Samstag 16. Dezember 2017, 11:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 739471

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Das trifft nur zu wenn du ALG 1 empfängst bzw. mind. 15 h/ Woche arbeiten gehen würdest. Das träfe in der Elternzeit nicht zu. Da ich freiwillig versichert bin, würde ich um die 180,-€ pro Monat bezahlen. (bei Arbeitslosigkeit plsu AG Anteil) Muss mich da nochmal belesen. Schreckliche Aussichten. Ic...
von Stromer
Freitag 15. Dezember 2017, 08:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 739471

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Hallo ihr alle, Simo und Löwenzahn auf dass wir bald mehr Glück haben! Ich bin normal gesetzlich versichert. Wenn ich also arbeitslos bin, muss ich meinen KK-Beitrag vom Elterngeld bezahlen. Das hatte ich bis dato gar nicht bedacht. Gehen noch mehr Abzüge ab? JuKaRo: Da wird man doch gleich noch hib...