Die Suche ergab 735 Treffer

von Christian
Mittwoch 28. Juli 2021, 11:42
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: App nur schwarz

schattenhexe hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 02:49 Ah, lese grad im Store, dass das wohl ein aktueller Fehler in der App selbst ist... großartig :roll: ich probiers morgen mal mit dem dort aufgeführten Weg mit Neuinstallation der Systemapp.
Ich kann dir nicht ganz folgen. In welchem Store liest du das? In welcher App selbst ist das ein Fehler?
von Christian
Dienstag 27. Juli 2021, 09:53
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: App nur schwarz

Hm, ich hab seit 2 oder 3 Tagen dasselbe Problem - nur in weiß :D ich mache die App auf, es erscheint noch eben das nfp-Logo und dann nur noch weiß. Es lädt nix, es zeigt nix an, einfach nüscht. Der eigentliche Witz ist aber: Es hat sich nichts verändert im Gegensatz zu vorher. Kein Update, von dem...
von Christian
Samstag 3. Juli 2021, 08:35
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: App nur schwarz

Ich hab von dem Problem gehört. Es kommt extrem selten vor, meist auf Android 6 oder 7. Ich weiß allerdings nicht, woran es liegt. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren und als Lösung war bisher immer nach einigen Tagen die Meldung: "Jetzt geht es auf einmal doch." Insofern ist es leider...
von Christian
Montag 14. Juni 2021, 13:56
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Voraussichtlichen Eisprung anzeigen
Antworten: 11
Zugriffe: 664

Re: Voraussichtlichen Eisprung anzeigen

Hier ist ein Nebenprojekt von mir, womit du mit einem Prognose-Feature rumspielen kannst: https://www.period-calculator.com/

In myNFP selbst wird keine Prognose-Funktion eingebaut, weil das die App vom Zweck her verändern würde.
von Christian
Mittwoch 9. Juni 2021, 14:52
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Freigabe für Partner
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Freigabe für Partner

Ich hab das Feature nun eingebaut. Du kannst auswählen, dass neue Zyklen automatisch geteilt werden.

Kleines Detail:
Das gilt nur für Zyklen, die ab/nach dem heutigen Datum starten. D. h. wenn du in der Vergangenheit einen Zyklus änderst, muss dieser neu freigegeben werden.
von Christian
Mittwoch 2. Juni 2021, 11:58
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Freigabe für Partner
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Freigabe für Partner

Kontra: Die Freigabe soll ein "bewusster" Prozess sein und man soll in regelmäßigen Abständen dazu gezwungen werden, sich Gedanken darüber zu machen, was man aktuell gerade freigegeben hat. Pro: Neue Zyklustage im selben Zyklus werden ja auch schon automatisch mit freigegeben. Insofern is...
von Christian
Samstag 29. Mai 2021, 18:25
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Schwangerschaftsabbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: Schwangerschaftsabbruch

Tag des Abbruchs = 1. Zyklustag. Eine Schwangerschaft (egal wie lang) führt laut Regelwerk dazu, dass die Zählung der Minus-8-Regel von vorne beginnt. D. h. es wäre korrekt, einen neuen Katalog anzulegen: 1. Tippe im aktuellen Zyklus den Tag des Abbruchs an -> Stiftsymbol -> "Ist 1. Zyklustag&q...
von Christian
Dienstag 25. Mai 2021, 16:55
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Web Classic funktioniert nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Re: Web Classic funktioniert nicht?

Sorry dafür, geht nun wieder.
von Christian
Dienstag 25. Mai 2021, 11:35
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Benutzernamen ändern Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 250

Re: Benutzernamen ändern Fehlermeldung

Danke für den Hinweis. Probier es bitte jetzt noch einmal.
von Christian
Mittwoch 19. Mai 2021, 08:53
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forums-Update 14:30–15:30 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 889

Re: Forums-Update 14:30–15:30 Uhr

Liegt wahrscheinlich am Browser-Cache. Infos über das Design (Stylesheets) werden meist einige Zeit zwischengespeichert. Cache leeren hilft oder ein "Force Refresh": https://www.getfilecloud.com/blog/2015/ ... -browsers/