Die Suche ergab 875 Treffer

von Christian
Sonntag 14. April 2024, 13:49
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zyklus bzw. Katalog beenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Re: Zyklus bzw. Katalog beenden

Mehr → Kataloge → Button "Reihenfolge ändern" → mit den drei Strichen neben dem Katalog den neuen Katalog nach oben ziehen → Button "Fertig". Das hat zwei Effekte: - Der oberste Katalog ist der Hauptkatalog und wird beim Öffnen der App als erstes angezeigt. - In allen anderen Kat...
von Christian
Sonntag 14. April 2024, 13:44
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zyklen in neuen Katalog verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Re: Zyklen in neuen Katalog verschieben

1. Im aktuellen Katalog: Zyklen → früheste 1.hM (= blau markiert) merken 2. Mehr → Kataloge → rechts oben neuen Katalog erstellen → früheste 1.hM dort eintragen 3. Ggf. Reihenfolge ändern: Mehr → Kataloge → Button "Reihenfolge ändern" → mit den drei Strichen neben dem Katalog den neuen Kat...
von Christian
Sonntag 14. April 2024, 13:40
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Einstellung für Wechseljahre
Antworten: 1
Zugriffe: 456

Re: Einstellung für Wechseljahre

Hallo, nein, es gibt keine spezielle Einstellung oder Auswertung für die Wechseljahre. Du kannst Zyklen aber auf "manuelle Auswertung" umstellen, falls dir die automatische Auswertung dazwischenfunkt: Zyklen → Zahnrad → manuelle Auswertung aktivieren, danach: Kurve → rechts unten neuer Zah...
von Christian
Freitag 23. Februar 2024, 10:40
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unfruchtbare Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

Re: Unfruchtbare Zeit

https://www.mynfp.de/schwanger-werden-periode

Lass mich wissen, falls im Artikel was unklar ist, dann versuche ich es, besser zu erklären :)
von Christian
Sonntag 18. Februar 2024, 18:18
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 4669

Re: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome

Hmm, verstehe. Es müsste dann halt deutlich komplexer sein als bisher. Problem ist: Ich verstehe schon, warum man das alles tracken will, allerdings sind so viele Einstellungsmöglichkeiten meist mit recht komplexer UI verbunden. Ich fasse zusammen: Eingabe: Slider, Zahlen, Buchstaben, vordefinierte ...
von Christian
Sonntag 18. Februar 2024, 14:47
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 4669

Re: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome

Ich hab es mir notiert. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Zusatzleisten besser konfigurierbar/gestaltbar zu machen, so wie das bei Web Classic mal war :think:
von Christian
Donnerstag 1. Februar 2024, 10:16
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Alle Zyklen verschwunden!
Antworten: 2
Zugriffe: 1147

Re: Alle Zyklen verschwunden!

Problem hat sich gelöst, wurde per E-Mail-Support besprochen.
von Christian
Freitag 26. Januar 2024, 10:19
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zyklus ausdrucken
Antworten: 3
Zugriffe: 1287

Re: Zyklus ausdrucken

Wenn du dich im Browser auf www.mynfp.de einloggst (geht auch über die App: Mehr → Account → Button "Login"), kannst du deine Zyklen auch im Browser ansehen, sofern das Online-Backup aktiviert ist. Über die Browser-Ansicht hast du zwei Möglichkeiten: 1. Drucke die gesamte Browser-Ansicht. ...
von Christian
Freitag 26. Januar 2024, 10:16
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Mondphase in Kalender eintragen oder automatisch drin
Antworten: 4
Zugriffe: 1537

Re: Mondphase in Kalender eintragen oder automatisch drin

Ich zitiere an dieser Stelle mal die FAQ ;) Alle paar Monate erhalte ich die Frage, ob man nicht die Mondphasen in die App einbauen könnte. Dahinter steckt meist der Wunsch, den Zyklus an die Mondphasen anzugleichen, weil das „natürlicher“ sei. Faktoren wie Sport, Normalgewicht, guter Schlaf, wenig ...