Die Suche ergab 244 Treffer

von morgonljuset
Sonntag 11. Februar 2018, 18:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1356054

Re: Hibbelhühner 2018

*reinhüpf*

Nigri.... :love: :love: :love: :love:
Wahnsinn.. Ich freu mich so für euch!
Schönes Knuddeln euch und eine schnelle Erholung von der Geburt! :love:
von morgonljuset
Mittwoch 6. September 2017, 08:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1279234

Re: Hibbelhühner 2017

Guten Morgen ihr Lieben! Da ich heute wieder neu gestartet bin, möchte ich gerne, wie angekündigt, komplett von der Liste runter. Wir werden es weiter versuchen, haben jetzt aber den Weg der Diagnostik vor uns. Ich bin auch müde und werde entweder für mich allein weiter hibbeln oder mich einem ander...
von morgonljuset
Samstag 2. September 2017, 12:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1279234

Re: Hibbelhühner 2017

Fairy, das mit dem zuviele Gedanken machen kenn' ich! :lol: Ich bin immer wieder froh, dass mein Freund da anders tickt und meine Verrücktheit ausgleichen kann. :crazy: :lol: :shamebag:
Viel Spaß jedenfalls heute, klingt nach einem wilden Tag! :thumbup: :flower:
von morgonljuset
Samstag 2. September 2017, 11:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1279234

Re: Hibbelhühner 2017

Fairy, klingt, als hättest Du einen wundervollen Mann an Deiner Seite! Ich finde Deine Einstellung gut, dass Du willst dass es ihm gut geht. Denn jemanden in sexuellen Dingen unter Druck setzten kann sehr viel kaputt machen! Ich hab hier auch so ein Exemplar zuhause, der nicht immer will. ZB auch di...
von morgonljuset
Samstag 2. September 2017, 11:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1279234

Re: Hibbelhühner 2017

Madame, im Vorraus den Eisprung zu schätzen ist ziemlich schwierig. Auch bei sonst regelmäßigen Zyklen kann er ja immer mal variieren. Deine Schleimqualität ist ja schonmal vielversprechend. ;) Ich mache das immer so: -Wann hatte ich in den letzten Zyklen meinen ES? (Das geht leider nur bei regelmäß...
von morgonljuset
Samstag 2. September 2017, 09:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1279234

Re: Hibbelhühner 2017

Madame, lies Dir das hier mal durch https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten" target="blank
da steht alles, was Du wissen musst bzgl. Tempiauswertung. :)


Cornella.... Sch@#$$%=&*£₩!!!! :cry:
von morgonljuset
Dienstag 29. August 2017, 16:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1279234

Re: Hibbelhühner 2017

Halli hallo ihr Lieben! :flower: Hier scheint gerade die Sonne in`s Zimmer rein und auf meinen Beinen liegen unsere zwei neuen Mitbewohner... Die beiden Kitten haben wir von einem Bauernhof und sind wirklich zuckersüß! Im April ist ja mein uralter Kater gestorben und ich habe echt eine Weile getraue...
von morgonljuset
Samstag 26. August 2017, 09:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1279234

Re: Hibbelhühner 2017

Guten Morgen ihr Lieben! :flower: Mein Freund und seine Tochter schlummern noch friedlich und ich habe etwas Zeit, um mal ausführlicher auf euch einzugehen... :) Was macht ihr so dieses Wochenende? Ich muss zum Glück nicht arbeiten, habe aber noch mit den letzten Resten einer Erkältung zu kämpfen un...
von morgonljuset
Dienstag 22. August 2017, 23:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1279234

Re: Hibbelhühner 2017

Lynn, herzlichen Glückwunsch! :love:

Tee: Hab ich hier zuhause stehen, angebrochen zwar aber noch gut voll: Himbeerblättertee und Frauenmanteltee sowie Klapperstorchtee oder so... Gebe gerne weiter, da ich die echt kaum trinke (bin eher ne Kaffeetante). :)
von morgonljuset
Sonntag 20. August 2017, 21:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1279234

Re: Hibbelhühner 2017

Guten Abend ihr Lieben! :flower: Da ich in den letzten Tagen viel um die Ohren hatte, kam ich nicht dazu, zu schreiben. Trotzdem habe ich versucht, immer alles zu lesen. Wow, Hermine, auch ich drücke Dir alle Daumen, dass sich doch alles zum Positiven wendet. Hast Du schon etwas Neues gehört? Was au...