Die Suche ergab 307 Treffer

von Cylina
Dienstag 19. März 2019, 11:53
Forum: Menstruation
Thema: Hochdosiertes Magnesium gegen Krämpfe
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Hochdosiertes Magnesium gegen Krämpfe

Jahrzehntelang schon leide ich während meiner Tage unter Krämpfen und nie habe ich von diesem einfachen, nebenwirkungsfreien Wundermittel dagegen erfahren: Einfach während der Tage 1x pro Tag hochdosiertes Magnesium (400mg) und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Jetzt bereits zum zweiten Mal erfo...
von Cylina
Montag 12. Oktober 2015, 07:13
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 2158

Re: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?

Christian hat geschrieben:Es ist ja keine Werbung für Facebook, sondern für die eigene Fanpage.
Ups, das habe ich tatsächlich die ganze Zeit nicht richtig verstanden :shifty: - trotz zig-tausenden von genervten "ich-klick-das-weg-und-will-mit-Facebook-nichts-zu-tun-haben" Momenten. :crazy:
von Cylina
Freitag 9. Oktober 2015, 14:40
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 2158

Re: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?

Mir ging es bei mynfp sogar mehr ums Holzschild als um die Anonymität. :) Da ich täglich mehrere Nachrichtenportale quer lese, werde ich auch konstant mit dem Holzschild geschlagen. Da wird man zu einem richtigen Anti-Facebook-Fan. :roll: Außerdem ist mir rätselhaft, was das bringen soll. Gibt es i...
von Cylina
Donnerstag 8. Oktober 2015, 06:39
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 2158

Re: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?

Christian hat geschrieben: Ich hab vor ca. einem halben Jahr den Account angelegt. Frag mich nicht wieso, aber trotz 300 Millionen Nutzern war der Name "Kaffee" noch frei. Hier:

https://instagram.com/kaffee/" target="blank
Mmh, das sieht sehr lecker aus! Da möchte man gleich auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen. ;)
von Cylina
Mittwoch 7. Oktober 2015, 07:15
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 2158

Re: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?

Für mich fehlt die Angabe "Keine" :angel:

Aus beruflichen Gründen bin ich allerdings bei LinkedIn.
von Cylina
Donnerstag 9. Juli 2015, 12:34
Forum: Off-Topic
Thema: Wie wir unseren Heuschnupfen natürlich behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1501

Re: Wie wir unseren Heuschnupfen natürlich behandeln

Super!!! :thumbup: :clap: Freue mich sehr, dass ich helfen konnten. :) Vielleicht kannst du ja auch noch auf Chia Samen umsteigen. Mir helfen die wie gesagt ebenfalls. Das Leinöl würde ich so nicht herunterbringen. Aber Chia Samen in meinen täglichen Smoothie gehören bei mir inzwischen zur Routine.
von Cylina
Donnerstag 2. Juli 2015, 06:36
Forum: Hindernisse
Thema: Kent sich jemand mit den TSH- Werte aus?
Antworten: 137
Zugriffe: 25158

Re: Kent sich jemand mit den TSH- Werte aus?

Hallo Maroni, Lässt sich eine funktionsgestörte SD eigentlich sichtbar an der Kurve erkennen? Ich denke nicht. Habe ebenfalls SD-Unterfunktion und meine Kurve sieht recht gut, d.h. normal aus. Was mein Vertrauen in die Ärzte angeht bin ich echt ein gebranntes Kind, aber vielleicht kann man das ja se...
von Cylina
Dienstag 30. Juni 2015, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Wie wir unseren Heuschnupfen natürlich behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1501

Re: Wie wir unseren Heuschnupfen natürlich behandeln

Meine Schwägerin hat auch keine Pollenallergie mehr, seit sie täglich Leinsamen in ihr Müsli mischt. Sie hat die Leinsamen aber ursprünglich nicht deswegen in ihren Ernährungsplan eingebaut, sondern die Wirkung bei sich durch Zufall entdeckt. Cool :thumbup: schön, dass es auch andere entdeckt haben...
von Cylina
Sonntag 28. Juni 2015, 22:39
Forum: Off-Topic
Thema: Wie wir unseren Heuschnupfen natürlich behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1501

Wie wir unseren Heuschnupfen natürlich behandeln

Hallo an alle, :flower: in der Hoffnung, dass es der einen oder anderen unter euch ebenfalls hilft, wollte ich gerne mal an alle Heuschnupfen-Geplagten weitergeben, was mein Mann und ich seit ca. 2 Wochen ausprobieren und bei uns beiden funktioniert hat. Es begann damit, dass ich zufällig auf dieses...
von Cylina
Dienstag 23. Juni 2015, 17:42
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: mal kritisch gefragt - für Jugendliche?
Antworten: 70
Zugriffe: 13767

Re: mal kritisch gefragt - für Jugendliche?

Meinem Sohn hab ich auch gesagt, immer mit Kondom und mit ihr sprechen, ob sie die Pille nimmt. Also bitte auch doppelt Was wäre denn wenn dein Sohn eine Freundin hätte die nfp macht? Da sieht die Sache nämlich nochmal anders aus finde ich... :think: ;) Habe ich mich auch gefragt. Man kann ja schle...