Die Suche ergab 1180 Treffer

von allegra
Mittwoch 21. Juli 2021, 20:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 7726
Zugriffe: 448956

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Schmiddi :love:
Ich freu mich so sehr für dich, dass das Clomi jetzt wohl nicht mehr nötig ist!!!! Sooo schön :love:
von allegra
Montag 19. Juli 2021, 19:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 7726
Zugriffe: 448956

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Doch nochmal ein kurzer Piep von mir heute :-) Haserl ich hab dich gar nicht begrüße, entschuldige! Umso herzlicher Hallo in unserer kuscheligen Hühnerrunde! :flower: wenn du irgendwann mal die Nerven hast, deine Geschichte aus dem märz zu erzählen, wäre ich auch sehr gespannt. Ich hoffe, du bleibs...
von allegra
Montag 19. Juli 2021, 18:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 7726
Zugriffe: 448956

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

allegra schön von dir zu hören :wave: Wow dein Kleiner ist jetzt auch schon bald 6 Monate alt :wtf: Die Zeit rast. Immer wieder erschreckend, deine Geschichte nochmal so zu lesen :( Ich sehe das wie du, keinen US vor ES zu machen wäre mir auch zu gefährlich. Ich drücke alle verfügbaren Daumen für d...
von allegra
Freitag 16. Juli 2021, 19:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 7726
Zugriffe: 448956

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hierso ich wollte noch deutlich mehr schreiben, habe jetzt allerdings einen Online-Hypnose-Termin bei der Dr. Struck :D Hat den nicht noch jemand von euch gebucht? Ich hab mir gedacht: Jetzt hab ich für den KiWu schon so viel Kohle zum Fenster raus geschmissen, da kommt es darauf auch nicht mehr an...
von allegra
Sonntag 6. Juni 2021, 10:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 17133
Zugriffe: 1331243

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki, ich freue mich so für dich! Ich drücke weiter die Daumen!

Lary, oh Mist. Ich schau immer wieder nach dir und schick dir gute Wünsche :flower:
von allegra
Sonntag 6. Juni 2021, 10:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 17133
Zugriffe: 1331243

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wie kann meiner nur 9,5 sein wenn ich total viel künstlich zuführe? Versteh ich nicht 😬 Mein Wert war auch nur bei 9 bei der Kryo und der Arzt war damit zufrieden. Das Progesteron kommt nicht im Blut an, sondern eben nur dort, wo es gebraucht wird. Deswegen ist der Wert so niedrig. Das war zumindes...
von allegra
Mittwoch 10. Februar 2021, 16:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 17133
Zugriffe: 1331243

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh Schneeflocke, ich hatte so sehr mit dir gehofft und dir die Daumen gedrückt. Ich würd dich gern unbekannterweise drücken und hoffe, du schaffst es wieder aus dem Loch heraus und hast liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen können. :flower: Ich denk feste an dich! Hallo Laryana! Dir wünsc...
von allegra
Dienstag 9. Februar 2021, 07:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 17133
Zugriffe: 1331243

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngescheid :love: Alles Gute dir! Freu mich wie verrückt für dich und drücke feste die Daumen! Schneeflocke, für deinen BT alles Gute :flower: Ich wünsch es dir ganz feste!!! Klapperstorch, ich kann dich verstehen. Deswegen verliere ich nicht den Glauben in dich und drücke dir weiter die Daumen! Ps...
von allegra
Freitag 5. Februar 2021, 10:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 17133
Zugriffe: 1331243

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh Mädels, wie wundervoll :love: Psychodoll und seychelly :flower: :flower: Ich drück euch feste....(soweit mein Monsterbauch das gerade zulässt :lol:) Ich freue mich so und drücke feste die Daumen, dass alles gut geht! Der Weg ist steinig und hart, aber es lohnt sich, ihn zu gehen! Macht weiter so ...
von allegra
Freitag 5. Februar 2021, 10:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7244
Zugriffe: 385748

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Das wäre cool! Zwillinge sind was wundervolles :love: ...aber so schnell sind es ja normalerweise keine Zwillinge;-)
Glückwunsch dir!