Guten Morgen ihr Lieben
Schmiddi Super toll, dass dein Test heute wieder positiv ist! Hattest du noch Glück bei der Arztsuche und es deinem Mann erzählt? Wie hat er reagiert?

Ich hoffe du kannst deinen Termin heute auf der Arbeit schnell hinter dich bringen!
Vivo Euer Termin klingt doch ganz gut! Wie läuft so eine IUI dann eigentlich genau ab?
AnLe Wirklich interessant, dass die Ferti-Lily so gut zu helfen scheint. Ich bin ja noch ganz neu in dem ganzen Thema, aber habe dann einfach auf um es mal zu testen im letzten Zyklus (also 1.ÜZ) nach dem GV meine Menstasse eingesetzt. Das war kurz vorm Schlafen und dann die ganze Nacht drin gelassen. Müsst das nicht in etwa das gleiche Ergebnis bringen?

Und übrigens finde ich, dass man die Entwicklung der Strich-Stärke schon sehr stark und gut sehen kann!
Rina28 Ich habe leider nicht ganz mitbekommen was du damit meinst, dass du das Gefühl hast etwas würde nicht stimmen. Kannst du das nochmal erklären? Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
juno Es tut mir so leid, dass du nun im Urlaub so traurig bist

Wie lange seid ihr noch dort und habt ihr noch etwas schönes geplant? Ich wünsche dir, dass du die Zeit noch genießen kannst und schöne Erlebnisse haben wirst! Im neuen Zyklus wird sicher alles anders, evtl. kannst du das ja sogar schon ärztlich abklären lassen?
Knusperzahn Viel Spaß auf eurer Reise und lenk dich gut ab!
streety So ein Mist

Ich kenne mich leider gar nicht mit dem Thema aus, aber hier gibt es bestimmt ein paar Mädels, die gute Tipps für dich haben!
Hier so Ich bin heute neu gestartet. Nachdem ich 3 Tage mit SB und Ziehen im Unterleib rumgelaufen bin, habe ich mir dann doch gestern nachmittag noch einen SST geholt und vor Aufregung direkt gemacht. War natürlich Quatsch, weil ich vorher ganz viel auf Toilette war und der bestimmt eh nicht aussagefähig war (also eigentlich Geldverschwendung, aber ich konnte nicht warten und mein Mann auch nicht

). Der Test war schneeweiß. Als wäre dann alle Hoffnung von mir abgefallen und meine GM hätte sich entspannt, ist die SB danach innerhalb kürzester Zeit stärker geworden und ich bin nun wirklich neu gestartet. Bin zwar noch etwas enttäuscht, aber freue mich auch nun eine neue Chance zu haben. Der nächste ES sollte in unserem Urlaub liegen und dann können wir ihn hoffentlich gut nutzen.
Ich wollte mich heute eigentlich an einer neuen Liste versuchen und mich offiziell mit drauf setzen, aber bin doch noch etwas überfordert mit dieser Zitierfunktion und einige von euch haben heute so früh auch noch nichts eingetragen. Mag mich heute jemand mit auf die Liste nehmen?