Die Suche ergab 9 Treffer

von Lichterfee123
Donnerstag 7. Januar 2016, 18:55
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zykluschaos vom allerfeinsten
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: Zykluschaos vom allerfeinsten

So ein Mist... Wobei mir das ja eigentlich schon klar war, aber hatte natürlich gehofft eine andere Antwort zu bekommen ;) Dann wird das wohl diesen Zyklus auch nichts mehr mit einer Auswertung, dazu waren diese Ausreißer einfach zu hoch. :roll: Ich messe eigentlich schon jeden Tag, nur momentan bef...
von Lichterfee123
Donnerstag 7. Januar 2016, 08:46
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zykluschaos vom allerfeinsten
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: Zykluschaos vom allerfeinsten

Das hab ich mir schon gedacht..

Nur wie geh ich diesen Zyklus mit den zwei außergewöhnlich hohen Werten vom ZT 6 und 10 um?
Soll ich sie ausklammern, auch wenn ich einen Störfaktor nur vermuten kann?
von Lichterfee123
Dienstag 5. Januar 2016, 15:53
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zykluschaos vom allerfeinsten
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Zykluschaos vom allerfeinsten

Hallo zusammen :) ich hab im Februar mit NFP angefangen (nach 7 Jahre Pilleneinnahme) und die Zyklen waren am Anfang zwar sehr lang, ließen sich aber zumindest irgendwann auswerten. Im 6. Zyklus ging es dann los, keine Auswertung möglich und nach 32 ZT dann Blutungen. Gut, ein anovulatorischer Zyklu...
von Lichterfee123
Donnerstag 21. Mai 2015, 11:14
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 92297

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Ich wage es fast nicht zu hoffen, aber es könnte sein, dass nach fast 100 Tagen eine eHM stattgefunden hat und sich eine Hochlage anbahnt :shock: :love:
von Lichterfee123
Montag 11. Mai 2015, 13:32
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 92297

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Bei mir ist leider immer noch kein Ende in Sicht... :?
von Lichterfee123
Montag 30. März 2015, 15:08
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 92297

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Willkommen Emmafan :wave: deine Kurve sieht genau gegenteilig zu meiner aus :lol: Wobei ich bis ZT48 gar nicht gemessen habe, sondern nur ungeduldig gewartet. :P
Möchtest du NFP zum Verhüten nutzen oder besteht KiWu?
Ich möchte NFP gerne zur Verhütung benutzen! :)
von Lichterfee123
Montag 30. März 2015, 12:27
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 92297

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Hallo :) Ich geselle mich dann auch mal in eure Runde! Ich befinde mich im 1. Zyklus PostPill (7 Jahre Pilleneinnahme) und gehöre wohl auch zu denjenigen, bei denen nach Absetzen der Pille nicht sofort wieder alles regelmäßig verläuft ;) Meine Temperatur ist bis jetzt stetig gesunken, mal sehen wann...
von Lichterfee123
Mittwoch 4. März 2015, 11:15
Forum: Off-Topic
Thema: Aus welchen Bundesland kommt ihr?
Antworten: 40
Zugriffe: 5292

Re: Aus welchen Bundesland kommt ihr?

Bin in NRW geboren und aufgewachsen und wohne nun seit kurzem in Bayern.
von Lichterfee123
Montag 2. März 2015, 13:08
Forum: Off-Topic
Thema: Welchen Beruf übt ihr aus … ?
Antworten: 105
Zugriffe: 19039

Re: Welchen Beruf übt ihr aus … ?

Bin ebenfalls im öffentlichen Dienst / Beamtin auf Probe :)
Habe letztes Jahr im August mein Verwaltungsstudium beendet und arbeite nun im Ausländeramt - Gruppe Asylrecht.