Die Suche ergab 64 Treffer

von Luize
Montag 17. September 2018, 12:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16662
Zugriffe: 1061122

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Supergirls, ich möchte euch auf eurem Weg ein wenig Mut zusprechen und von meiner Geschichte berichten. Bis vor einem Jahr war ich im Forum aktiver und hatte nach ein paar Schicksalsschlägen in der Familie den Kinderwunsch vertagt. Hindernisse bei mir waren ein PCO-Syndrom ohne Insulinresisten...
von Luize
Samstag 22. Juli 2017, 15:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16662
Zugriffe: 1061122

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels, ich wollte mich einmal aus der Versenkung melden. Ich habe fleißig bei euch mitgelesen und gratuliere euch allen zu eurem Durchhaltevermögen, dass ja bei vielen belohnt wurde. Flyingsue: das ist ja der Knaller! Ich gratuliere!!! Wie viel Versuche GVnP habt ihr jetzt eigentlich gemacht?...
von Luize
Freitag 3. März 2017, 15:13
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16662
Zugriffe: 1061122

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo liebe Supergirls, Malindi :love: :love: :love: I ch gratuliere dir und wünsche dir eine herrliche und möglichst immer sorgenfreiere Schwangerschaft. Das hört sich toll an! Zeli und Kathi, ich hätte euch so gewünscht, dass ihr gute Nachrichten verkünden könnt. Es sah doch alles so gut aus! Ich ...
von Luize
Donnerstag 23. Februar 2017, 10:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16662
Zugriffe: 1061122

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels, ich kann euch auch nichts gutes berichten. Ich hatte vor 2 Wochen einen Kryotransfer mit guten Embryonen aus der 1. IVF und heute war der Bluttest in der KiWu negativ. Jetzt bin ich total niedergeschlagen und heule natürlich mal so richtig. So unrealistische Hoffnungen auf Erfolg hab i...
von Luize
Dienstag 7. Februar 2017, 19:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16662
Zugriffe: 1061122

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich werde an dem Tag nach dem Transfer überstunden abbauen und dann wieder arbeiten gehen. Werde aber keine 24h Schichten schieben, die konnte ich wegtauschen. Beim letzten Mal nach der Ivf war ich krank geschrieben und hatte den Abgang. Wahrscheinlich war das auch nicht so gut, da ich psychisch da ...
von Luize
Dienstag 7. Februar 2017, 17:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16662
Zugriffe: 1061122

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Supergirls, oh man, bei euch ist ja ganz schön was los. Ich musste das erstmal in Ruhe nachlesen. Ich habe mich etwas zurück gezogen um ein bisschen Abstand zu gewinnen und musste viel zu viel Arbeiten. Doldia: ich drück dir ganz doll für Donnerstag die Daumen und hoffe für dich auf eine Ü...
von Luize
Samstag 28. Januar 2017, 09:42
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16662
Zugriffe: 1061122

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hexe, man das tut mir ganz doll leid. Ich habe heimlich bei euch mitgefiebert.
Als ich plötzlich eine richtig starke Blutung an TF+16 bekommen hab hieß es alles absetzen.

Sue: ich wünsche dir Sonntag eine große überraschung.
Doldia: daumen sind gedrückt!
von Luize
Donnerstag 19. Januar 2017, 22:19
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16662
Zugriffe: 1061122

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich habe gar keinen Diabetes in der Familie und der oGTT war bei mir unauffällig. Ich habe trotzdem erfolglos Metformin über viele Monate genommen und dann beendet.
Auch Clavella hat gar nichts genützt.
von Luize
Mittwoch 18. Januar 2017, 19:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16662
Zugriffe: 1061122

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels, boah was hab ich denn alles verpasst! Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich fühle mich erholt und habe so viel gechillt. Es war einfach herrlich! Hexe und Sue: schön brüten und den Ball flach halten, ich freue mich für euch und drücke die Daumen! An alle Neuen: ich hoffe, dass es f...
von Luize
Freitag 30. Dezember 2016, 16:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16662
Zugriffe: 1061122

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

So Mädels, ich verabschiede mich für dieses Jahr von euch. Ich möchte mich bei euch für den Austausch, Zuspruch und das mitfiebern bedanken! Für mich geht nach dem Jahr, in dem ich Abi gemacht habe und das Studium begonnen habe das wohl turbulenteste Jahr zu Ende. Ich glaube fest an 2017- es wird un...