Die Suche ergab 35 Treffer

von Sissamize
Freitag 29. Juni 2018, 07:17
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 587915

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir.. ... hatte ihr erstes Mal mit ihrer großen Liebe ... kann ohne Sport nicht runter kommen ... spendet regelmäßig (wenn ja wofür) ... ja :love: mit meiner ersten großen Liebe und jetzt dann Bald-Ehemann ... doch ... wenn Blutspenden auch gilt :eh: Die NFPlerin unter mir... ......
von Sissamize
Mittwoch 16. Mai 2018, 07:27
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 587915

Re: Die NFPlerin unter mir...

Dann klink ich mich hier auch mal ein... Die NFPlerin unter mir... ... findet dass sie Größe des Penis bei einem Mann nicht egal ist 🤭 ... lernt momentan für irgendetwas ... hat zur Zeit einen super vollen Terminkalender ... aus Mangel an Vergleichen kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber ich ...
von Sissamize
Donnerstag 15. Februar 2018, 11:11
Forum: Off-Topic
Thema: Welche gesetzliche Krankenkasse würdet ihr empfehlen?
Antworten: 18
Zugriffe: 5704

Re: Welche gesetzliche Krankenkasse würdet ihr empfehlen?

Hallo, also ich kann dir auf jeden Fall die AOK empfehlen. Wir hatten jetzt erst im Dezember einen Unfall in der Familie und es ist alles super gelaufen. Es wurde sich toll gekümmert und auch auf Extra-Leistungen... hingewiesen. Auch im Arbeits-Bereich habe ich tolle Erfahrungen gemacht und man kann...
von Sissamize
Dienstag 20. Juni 2017, 22:47
Forum: Literatur
Thema: Artikel über Sensiplan
Antworten: 32
Zugriffe: 33597

Re: Artikel über Sensiplan

Finde diesen Artikel gar nicht mal so schlecht :D https://www.paleo360.de/gesundheit/natu ... ibabypille" target="blank
von Sissamize
Dienstag 21. Februar 2017, 23:19
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Minus 8 Regel trotz anovulatorischem Vorgängerzyklus
Antworten: 5
Zugriffe: 1389

Re: Minus 8 Regel trotz anovulatorischem Vorgängerzyklus

Vielen Dank für deine Antwort. Die Binnendifferenzierung ist eher ein Versehen, ich setze manchmal wenn ich mir bezüglich der Schleimqualität bei der ersten Kontrolle die bessere Qualität in Klammer um es eher besser als zu schlecht einzustufen und vergess es manchmal herauszunehmen. Bezüglich der f...
von Sissamize
Dienstag 21. Februar 2017, 13:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Minus 8 Regel trotz anovulatorischem Vorgängerzyklus
Antworten: 5
Zugriffe: 1389

Minus 8 Regel trotz anovulatorischem Vorgängerzyklus

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus Nr. 15 war anovulatorisch, jetzt hatte ich in Zyklus 16 eine sehr frühe 1.hM an Tag 8. Nach der Minus 8-Regel würde das bedeuten, dass die unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang ganz wegfällt, obwohl die frühe 1.hM ja nur durch den Zyklus davor so früh war oder? Die frühere ...
von Sissamize
Donnerstag 8. Dezember 2016, 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 587915

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ...hat gerade einen Ohrwurm. ...flucht regelmäßig beim Autofahren. ...hat Dutzende von Lippenstiften und trägt meist doch nur ein und denselben. ... zum Glück nicht mehr ... ja, wenn mich was auf die Palme bringt, dann unfähige Autofahrer :twisted: ... nein, nur einen und ...
von Sissamize
Dienstag 25. Oktober 2016, 14:55
Forum: Zervixschleim
Thema: Zervixschleim oder Sperma?
Antworten: 10
Zugriffe: 34104

Re: Zervixschleim oder Sperma?

Ich weiß nicht sicher ob das mit Sperma auch klappt, aber vielleicht ist der Wassertest eine Möglichkeit zur Unterscheidung
https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten" target="blank
von Sissamize
Freitag 24. Juni 2016, 00:21
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr?
Antworten: 108
Zugriffe: 21891

Re: Was lest ihr?

Ich denk auch dass ist für jede altersklasse geeignet. Ich habs selbst mit 13 oder 14 gelesen.
Aber auch meine Mama hat die Bücher begeistert gelesen
von Sissamize
Donnerstag 23. Juni 2016, 12:24
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr?
Antworten: 108
Zugriffe: 21891

Re: Was lest ihr?

Hab jetzt im Urlaub wahnsinnig viel gelesen und auch ein paar tolle Bücher gefunden Die lange Zeit der vielen Abschiede - Eric Rill Du, ich und die Farben des Lebens - Noa C. Walker Dem Horizont so nah - Jessica Koch Erinner dich an Liebe - Tom Babsy Ein Strauß voller Liebe - Noel Aiden Ansonsten si...