Die Suche ergab 3119 Treffer

von Krachbum
Mittwoch 16. September 2020, 18:50
Forum: Temperatur
Thema: Anfangs sehr geringe Hochlage
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: Anfangs sehr geringe Hochlage

Hallo Ela, ich denke die Auswertung kommt durch falsches Klammern zustande. Im ersten Zyklus hast du in der Tieflage Temperaturen bis 36,8° ohne Störfaktoren gemessen. Das heißt, dass solche Temperaturen in der Tieflage nicht geklammert werden dürfen, da sie zu deinem üblichen Tieflagenniveau gehöre...
von Krachbum
Mittwoch 16. September 2020, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Ovulationsblutung?
Antworten: 4
Zugriffe: 161

Re: Ovulationsblutung?

Hallo :flower: Ich wollte mal nachfragen wie es weiter ging. Konntest du eventuell sogar auswerten? Ich kann mich erinnern, dass ich in den ersten Monaten nach der Pille immer mal leichte Blutungen in der hochfruchtbaren Phase hatte. Und da hat es auch einmal geklappt. Die Befruchtung findet ja im E...
von Krachbum
Montag 14. September 2020, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: Ungeschützter GV
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Re: Ungeschützter GV

Generell ist das kein Problem. Das kann man auch schon im ersten Zyklus machen ;) Ist die Auswertung plausibel? Stehen ehm und Schleimhöhepunkt im zeitlichen Zusammenhang? Störfaktoren waren nicht im Auswertungszeitraum? Hast du regelkonform gemessen und den ZS beobachtet? Du kannst auch den Zyklus ...
von Krachbum
Sonntag 13. September 2020, 12:50
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wer macht Sinn aus meiner aktuellen Kurve?
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Wer macht Sinn aus meiner aktuellen Kurve?

Ist die Temperatur wieder gesunken?
von Krachbum
Samstag 12. September 2020, 17:53
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wer macht Sinn aus meiner aktuellen Kurve?
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Wer macht Sinn aus meiner aktuellen Kurve?

Hmm. Ich würde dann erstmal weiter messen und schauen was sich tut. Manchmal ist die Temperatur erhöht ohne das man den SF ausfindig machen kann.
von Krachbum
Samstag 12. September 2020, 17:10
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wer macht Sinn aus meiner aktuellen Kurve?
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Wer macht Sinn aus meiner aktuellen Kurve?

Oh sorry SF = Störfaktor. Erkältung, viel länger geschlafen als sonst, etwas getrunken am Vorabend...
von Krachbum
Samstag 12. September 2020, 14:42
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wer macht Sinn aus meiner aktuellen Kurve?
Antworten: 7
Zugriffe: 242

Re: Wer macht Sinn aus meiner aktuellen Kurve?

Hallo :flower:

War die Mens denn wie du es gewohnt bist? Liegt eventuell ein SF vor?
von Krachbum
Freitag 11. September 2020, 11:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hello und bye bye Pille und schon erste Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 186

Re: Hello und bye bye Pille und schon erste Frage

Hallo :flower:

Die Pille generiert ja eine künstliche Hochlage. Es kann schon etwas dauern bis sich die Temperatur Richtung normale Tieflage einpendelt.

Viel Spaß :flower:
von Krachbum
Freitag 11. September 2020, 10:52
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kein Eisprungszeitraum in der App angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 167

Re: Kein Eisprungszeitraum in der App angezeigt

Genau, beim obigen fehlt die Eintragung für den ZS. Beim unteren bin ich auch gerade überfragt.

Edit: was passiert denn beim Zyklus oben, wenn du den ZS einträgst?

Edit2: du hast aber auch automatische Auswertung und Auswertung T+S an in der App?
von Krachbum
Freitag 11. September 2020, 10:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kein Eisprungszeitraum in der App angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 167

Re: Kein Eisprungszeitraum in der App angezeigt

Leider sieht man nicht wie der ZS eingetragen wurde. Das wäre wichtig.