Die Suche ergab 3384 Treffer

von Krachbum
Mittwoch 3. März 2021, 07:41
Forum: Nach der Pille
Thema: Erste Natürliche Periode
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Erste Natürliche Periode

Ich kann mich daran erinnern dass meine Periode insgesamt etwas schwächer ausfiel als vor meiner Pillenzeit (ich habe die Pille um die 20 Jahre genommen :crazy: ). Aber es war ab der ersten Regelblutung nach ES eine "richtige" Blutung. Die Abbruchblutung während der hormonellen Verhütung war auch ga...
von Krachbum
Dienstag 2. März 2021, 14:01
Forum: Zervixschleim
Thema: Schleim nach sportlicher Betätigung
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: Schleim nach sportlicher Betätigung

Das ist egal, solange du einen Umschwung feststellen kannst. Ich habe meistens direkt nach der Mens S+ und nach dem ES meist nur S. Ab und an hab ich mal andere Qualitäten. Das geht einigen Frauen so.
von Krachbum
Dienstag 2. März 2021, 07:57
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Manuell auswerten?
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: Manuell auswerten?

Würde ich nicht machen. Du hast ja schon mit Hilfslinien von 36.75 und höher ausgewertet. Somit würde ich sagen, dass so eine Temperatur zu deinem üblichen Tieflagenniveau gehört. Dein ZS-Höhepunkt war auch gerade erst, also kann es gut sein, dass die ehm noch kommt.
von Krachbum
Montag 1. März 2021, 16:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verfrühte Wechseljahre + Blutgerinnungsstörung
Antworten: 11
Zugriffe: 775

Re: Verfrühte Wechseljahre + Blutgerinnungsstörung

Ich glaube, um offiziell in der Menopause zu sein braucht es 1 Jahr ohne Menstruation.
Ich lass dir eine Umarmung da!
von Krachbum
Sonntag 28. Februar 2021, 14:39
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur kurve
Antworten: 21
Zugriffe: 245

Re: Temperatur kurve

ZT 11 passt doch super. Da war der ZS auch perfekt nach deinen Eintragungen (das ist auch der beste Anhaltspunkt für die Fruchtbarkeit).
von Krachbum
Sonntag 28. Februar 2021, 13:01
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur kurve
Antworten: 21
Zugriffe: 245

Re: Temperatur kurve

Ja: von zwei Tagen vor bis einen Tag nach der ehm ;)
von Krachbum
Sonntag 28. Februar 2021, 12:18
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur kurve
Antworten: 21
Zugriffe: 245

Re: Temperatur kurve

Dann hast du richtig gerundet. Es wird ja immer auf xx.x0 oder xx.x5 gerundet. Misst 36.59 musst du 36.60 eingeben. Misst Du 36.54 musst Du 36.55 eingeben. Die App macht das aber auch automatisch!
von Krachbum
Sonntag 28. Februar 2021, 12:05
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur kurve
Antworten: 21
Zugriffe: 245

Re: Temperatur kurve

Hat geklappt :thumbup:

Kann es sein, dass du ein Thermometer mit nur einer Nachkommastellen benutzt?
von Krachbum
Sonntag 28. Februar 2021, 11:48
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur kurve
Antworten: 21
Zugriffe: 245

Re: Temperatur kurve

So klappt das leider nicht. Du musst deinen Zyklus hier öffnen (auf die 3 Balken oben links und dann "aktueller Zyklus". Unter deinem aktuellen Zyklus kannst du dann "Zyklus teilen" auswählen. Dann einfach durchklicken und den Link, der am Ende generiert wird, kopieren und hier einfügen.
von Krachbum
Sonntag 28. Februar 2021, 11:09
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur kurve
Antworten: 21
Zugriffe: 245

Re: Temperatur kurve

Ein Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur :flower: