Die Suche ergab 371 Treffer

von Miss_Sunrise
Dienstag 7. November 2023, 06:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Früherer Eisprung
Antworten: 20
Zugriffe: 6396

Re: Früherer Eisprung

Danke dir fürs Mitfreuen!!
Ja, das war super fieß und ich bin die letzten drei Tage des Zyklus durchaus durchgedreht🙈🤯😵

Diesen Zyklus habe ich die grünen Tage am Anfang nochmal reduziert- also nur für mich aus rein psychischen Gründen.😅 Ich muss erstmal durchatmen🙃
von Miss_Sunrise
Dienstag 7. November 2023, 06:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo die Zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 4116

Re: Hallo die Zweite

Hey Pisang, willkommen zurück!☺ Ich bin noch "von damals", wobei ich meinen Nickname geändert habe. Ich erinnere mich aber dich. Schön, dass du wieder da bist🙋🏼‍♀️
von Miss_Sunrise
Montag 30. Oktober 2023, 21:19
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Früherer Eisprung
Antworten: 20
Zugriffe: 6396

Re: Früherer Eisprung

Ihr Lieben, ich wollte euch auch auf den neusten Sta d bringen: Heute an HL-Tag 16 habe ich meine Mens bekommen! (Durchschnittliche HL-Dauer:13) Dieser Zyklus hat mich Nerven gekostet, das glaubt ihr nicht....die letzten drei Nächte konnte ich schon nicht mehr durchschlafen.Ich brauche jetzt erstmal...
von Miss_Sunrise
Freitag 20. Oktober 2023, 07:38
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Temperatur niedrig- keine Menstruation
Antworten: 12
Zugriffe: 4726

Re: Temperatur niedrig- keine Menstruation

Kannst du deinen vorherigen Zyklus auch mal freischalten? Also nicht, dass da die Erklärung liegt, aber es könnte vlt Impulse geben.💐
von Miss_Sunrise
Dienstag 17. Oktober 2023, 16:40
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Früherer Eisprung
Antworten: 20
Zugriffe: 6396

Re: Früherer Eisprung

Danke dir für den Artikel, schau ich mir heute Abend in Ruhe an! ☺ Das Ding ist ja, dass es eben kein Mensblut mehr gab, ansonsten wäre ich viel gechillter. Keine Sorge, ich bin in der Hinsicht reflektiert genug, um nirgends irgendwas rein zu interpretieren bzgl möglicher Schwangerschaft. Ich spüre ...
von Miss_Sunrise
Dienstag 17. Oktober 2023, 10:57
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Hilfe bei Prüfung der automat. Auswertung
Antworten: 5
Zugriffe: 4372

Re: Hilfe bei Prüfung der automat. Auswertung

Hallo💐 Da du bei deinem ersten Zyklus schwanger geworden bist, hast du natürlich nicht viel üben können vorher 😅 Daher ist jetzt nach der Schwangerschaft quasi wieder "alles auf null" und den Körper kennen lernen. Als erstes: du hast Störfaktoren angegeben aber nicht geklammert. Vlt kannst...
von Miss_Sunrise
Dienstag 17. Oktober 2023, 10:50
Forum: Zervixschleim
Thema: Spinnbar oder doch nicht?
Antworten: 49
Zugriffe: 13432

Re: Spinnbar oder doch nicht?

Hallo💐 Jetzt nachdem ich die Antworten gelesen habe, dass der spinnbare ZS erst zwei mal nach dem Toilettengang war, schließe ich mich @the cycle an, dass du das nicht ignorieren solltest (willst du mit nfp verhüten, wäre das ein Problem). Wie schon geschrieben kommt der ZS manchmal erst durch den D...
von Miss_Sunrise
Dienstag 17. Oktober 2023, 10:28
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Früherer Eisprung
Antworten: 20
Zugriffe: 6396

Re: Früherer Eisprung

Ich denke, dass wir da neben der Frage "Ist es schon ein Anstieg oder vielleicht nur ein Ausreißer?" eher bei der Frage sind - was wann es ein früher Anstieg ist, objektive Beurteilung der Situation - und damit Beruhigung - was ja hier so passiert ist :) (tatsächlich habe ich hier auch we...
von Miss_Sunrise
Montag 16. Oktober 2023, 21:18
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Früherer Eisprung
Antworten: 20
Zugriffe: 6396

Re: Früherer Eisprung

@Duplo Danke auch dir! Ich handhabe das tatsächlich ähnlich: selten gebe ich bis zum letzten Tag der unfruchtbaren Tage am Zyklusanfang frei. Diesmal zum Glpck ja auch nur bis Tag 6 anstatt 7! Ich verstehe dein Gwfphl sehr gut! Wie du sagst...ich habe es ungefähr 100 mal durchgerechnet und mit 5+2 p...
von Miss_Sunrise
Sonntag 15. Oktober 2023, 15:26
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Früherer Eisprung
Antworten: 20
Zugriffe: 6396

Re: Früherer Eisprung

Krachbum, bobble🙏💐 Ich danke euch beiden! Für die lieben Worte und das Nachschlagen! Die Wahrscheinlichkeit ist da, aber gering- das beruhig etwas und ich hoffe auch, dass ich Glück hatte! Dass mein ZS von nicht vorhanden auf wirklich guten S+ gehüpft ist, hatte ich noch nie. Aber gut, ohne diese ra...