Die Suche ergab 8 Treffer

von DieSteff
Montag 29. Oktober 2018, 18:16
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Zyklusbeginn
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Zyklusbeginn

Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal ein vielleicht ganz ganz doofe Frage und wusste auch grad nicht so ganz in welche Gruppe ich sie stellen soll. Zählen Schmierblutungen vor der eigentlichen Blutung zum Zyklus oder nicht? Im Netz habe ich verschiedene Aussagen gefunden, eine Frauenärztin meinte, das...
von DieSteff
Donnerstag 5. Oktober 2017, 05:46
Forum: Allgemein
Thema: Hohe Lage des MuMus "verpasst"?
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Hohe Lage des MuMus "verpasst"?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal wieder euren Rat. Ich bin grad im 3.Zyklus PP und komme irgendwie noch immer nicht mit der 2. Messung klar. Für die Temperatur habe ich jetzt für mich rausgefunden, dass es im Schichtdienst am einfachsten ist, jeden Tag zur selben Zeit den Wecker klingeln zu lassen,...
von DieSteff
Mittwoch 16. August 2017, 17:10
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 588
Zugriffe: 125738

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Diesmal eine Frage von mir in diesem thread. Ich bin grad im 1.Postpill nach fast 20Jahren Pille. Irgendwie hab ich das Gefühl dass mein Körper überhaupt keinen Schleim produziert. Bin grad ZT 17. Bin ich da zu ungeduldig oder hat jemand von euch da auch solche Erfahrungen gemacht?...
von DieSteff
Mittwoch 16. August 2017, 17:04
Forum: Temperatur
Thema: Messen bis Temperatur "stagniert"?
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Re: Messen bis Temperatur "stagniert"?

Danke dir.
Ich teste mal weiter
?
von DieSteff
Mittwoch 16. August 2017, 07:32
Forum: Temperatur
Thema: Messen bis Temperatur "stagniert"?
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Re: Messen bis Temperatur "stagniert"?

Hallihallo! Ich muss leider nochmal ne weitere Frage loswerden. Wie ist das denn, wenn man sozusagen morgens im Halbschlaf ist, als vor dem Wecker halb wach wird und eigentlich noch weiterschlafen könnte. Sollte man sich dann "zwingen" kurz mal wachzuwerden, um die richtige Temperatur zu m...
von DieSteff
Sonntag 30. Juli 2017, 10:33
Forum: Temperatur
Thema: Messen bis Temperatur "stagniert"?
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Messen bis Temperatur "stagniert"?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch blutige Anfängerin, allerdings ist mir bei den ersten Messungen etwas aufgefallen. Ich messe gerade oral und kann dabei auch auf die Anzeige schielen. Meine Temperatur steigt beim messen langsam an ( nach dem Thermometer piepsen). Je hab ich mich gefragt, wie es nach d...
von DieSteff
Freitag 28. Juli 2017, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Jeden Tag andere AufstehZeit - NFP überhaupt möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Re: Jeden Tag andere AufstehZeit - NFP überhaupt möglich?

Danke euch schon mal. Ich hatte mir schon einige Threads angesehen, aber noch keine ähnliche Erfahrung bzw Schichterei gefunden. Aber ich werde weitersuchen :-) U.definitiv mal anfangen und mir anschauen was der Körper so macht. Im schlimmsten Fall kann man nach ner gewissen Zeit ja auch wieder mit ...
von DieSteff
Freitag 28. Juli 2017, 02:43
Forum: Allgemein
Thema: Jeden Tag andere AufstehZeit - NFP überhaupt möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Jeden Tag andere AufstehZeit - NFP überhaupt möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich hab mich schon mehrere Tage durch das Forum hier gewühlt und bin beeindruckt von eurer Community und dem ganzen Fachwissen. Ich hoffe jetzt, dass ich nicht schon wieder ein altes Thema neu aufrolle, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor in Kürze meine Pille abzuset...