Neuer "alter Hase"

Ich bin neu hier...
Antworten
Via
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 23. April 2022, 15:40

Neuer "alter Hase"

Beitrag von Via »

Hallo zusammen!

Schön, dass es hier ein Forum gibt, wo man sich austauschen und so manche dumme Anfängerfrage stellen kann.

Wobei, wirklich Anfängerin bin ich gar nicht. Ich habe schon 10 Jahre mit der Temperaturmethode erfolgreich verhütet und wollte jetzt aber, der zusätzlichen Sicherheit wegen, auf Sensiplan umsteigen. Also was Temperaturkurven angeht, bin ich quasi Profi. An die anderen Dinge versuche ich mich gerade ranzutasten. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Also ich freue mich jedenfalls hier zu sein und mich mit euch austauschen zu können.

Viele Grüße, Via
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4941
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Neuer "alter Hase"

Beitrag von Krachbum »

Etwas spät, aber ich wollte dir noch ein herzliches Willkommen hier lassen :D
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #75
Via
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 23. April 2022, 15:40

Re: Neuer "alter Hase"

Beitrag von Via »

Danke.
Das ist sehr lieb von dir!
Antworten