Meinungen zu meiner temperatur

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
SOMMERSPROSSE
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. September 2019, 15:09

Meinungen zu meiner temperatur

Beitrag von SOMMERSPROSSE » Mittwoch 11. September 2019, 06:21

Einen schönen guten Morgen zusammen
Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Zyklus den ich messe. Wir wünschen uns ein zweites Kind und ich Stille noch voll.
Nachdem meine periode eingesetzt hat habe ich angefangen rektal zu messen.
Was sagt ihr könnte auf diese tieflage da schon eine hochlage folgen Also hat ein eisprung statt gefunden?

Mein zs war durchgehen sehr gut wobei ich schon eine Steigerung von Tag zu Tag gemerkt habe und muttermund ist für mich schwierig zu deuten...
Wäre froh um ein paar erfahrene Meinungen

Achso und da meine Maus unterschiedlich wach wird sind die Uhrzeiten der ersten Messung abweichend... Und ich glaube eine Stunde wirkt sich schon sehr auf die temp aus. Nachts Stille ich nur im Halbschlaf bin also nicht richtig wach
Danke schon mal :)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Oe ... cCeUpDhKcI

SOMMERSPROSSE
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. September 2019, 15:09

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Beitrag von SOMMERSPROSSE » Mittwoch 11. September 2019, 06:22

Heute war die temp bei 36,74
Hatte das eigentlich schon eingetragen

SOMMERSPROSSE
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. September 2019, 15:09

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Beitrag von SOMMERSPROSSE » Mittwoch 11. September 2019, 06:22

Um 6 Uhr.... :D

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3491
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Beitrag von Krachbum » Mittwoch 11. September 2019, 07:07

Guten morgen :flower:

Also, ob ein ES stattfinden wird kann niemand an einem Tieflagenverlauf heraus lesen. Sobald du regelkonform auswerten kannst, weißt Du Bescheid.
Noch wichtig: nach unten "gestörte" Werte dürfen nicht geklammert werden!

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. Übungszyklus H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend #31

SOMMERSPROSSE
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. September 2019, 15:09

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Beitrag von SOMMERSPROSSE » Mittwoch 11. September 2019, 07:13

Danke schon mal für die schnelle Antwort... Dann muss ich wohl noch abwarten😶😂
Achso okay dann ändere ich das nochmal... Müsste ich dann eher den super hohen Wert klammern weil der ne gute stunde später gemessen wurde?

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3491
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Beitrag von Krachbum » Mittwoch 11. September 2019, 07:28

Nur, wenn du dir 100%ig sicher bist, dass späteres Messen stört, oder im Nachhinein, wenn der Wert auswertungsrelevant ist und du noch nicht sicher ausschließen kannst, ob spätes Messen ein SF darstellt.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. Übungszyklus H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend #31

SOMMERSPROSSE
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. September 2019, 15:09

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Beitrag von SOMMERSPROSSE » Mittwoch 11. September 2019, 22:02

Vielen Dank für deine Antwort :flower:

Antworten