Temperatur nicht auswertbar?

Messweise, Thermometer usw.
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Temperatur nicht auswertbar?

Beitrag von Aoife »

Hallo Bianca

die Beschreibung ist kein Thema. Sowas wirst du hier im Forum oft finden. Ja, das hast du richtig verstanden.
Ich hab den ganzen Zyklus über weißlichen ZS. Manchmal Cremig, manchmal nur ein kleines Fitzelchen weiß, aber weißlich kann ich immer angeben. Meinen Umschwung mache ich nur an einem glitschigen Gefühl am SE beim "fühlen" aus. Das ist gar nicht so ungewöhnlich.

Was die Klammern angeht, sehe ich das genau wie Krachbum. Zuerst würde ich tatsächlich eher beobachten, um generell ein Gefühl für die Hoch- und Tielflagen-Niveaus zu bekommen und alles was potentiell ein STF sein könnte notieren. Mit der Zeit kristallisiert sich dann heraus was tatsächlich stört und was nicht.
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperatur nicht auswertbar?

Beitrag von Krachbum »

Ja genau :thumbup: Das ist auch völlig okay so. Vielleicht ändert sich das aber auch noch. Die ersten 2, 3 Zyklen können etwas krude sein, aber dann hat man meist den Dreh raus und kennt seine Zyklen schon besser.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Bianca2018
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:20

Re: Temperatur nicht auswertbar?

Beitrag von Bianca2018 »

Vielen Dank für eure Hilfe. :)
Ich werde jetzt meinen Zyklus erst mal beobachten.
Auch meinen ZS verstehe ich jetzt etwas besser.
LG
Bianca
Antworten