Schwanger?!?!?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 143
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Schwanger?!?!?

Beitrag von jojo86 »

Hallo!
Könnte bitte jemand von euch erfahrenen über meine Kurve schauen? Meine Coverline ist dieses Mal bei 36,45 und jetzt am ZT 28 (Tag 11 EHT) hatte ich immer noch 36,85°C, gestern 36,9°C. So hoch ging die Tempi noch nie rauf, ich hab immer wieder ein bisschen Bauchziehen und überlege schwanger zu sein. Haben dieses Mal auch in der gefährlichen Zeit mit CI verhütet :crazy: :oops:

Hier der Link zum Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Kl ... aSdmEzQEKU

Ja, ich weiß, ich brauch nur ein paar Tage warten, bin aber dennoch verunsichert/neugierig...

Liebe Grüße :crazy:
Es hat wieder geklappt - im ersten ÜZ nach Windei... :love:

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4436
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schwanger?!?!?

Beitrag von Krachbum »

Kurz und knackig: am Verlauf der Kurve kann man nicht festmachen ob schwanger oder nicht. Dauert deine Hochlage länger als 18 Tage, kannst du sicher von einer Schwangerschaft ausgehen. Ansonsten ist ein Frühtest ab Hochlagentag 12 relativ sicher.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 143
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Schwanger?!?!?

Beitrag von jojo86 »

Es bleibt spannend - EHT Tag 12, immer noch 36,8°C, SST aber negativ. Allerdings kein Clearblue sondern viola (der oft negativ bewertet wird)...
Es hat wieder geklappt - im ersten ÜZ nach Windei... :love:

Bild
Fine14
Beiträge: 89
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 10:17

Re: Schwanger?!?!?

Beitrag von Fine14 »

Hm, also ich sehe jetzt nichts ungewöhnliches an der Kurve. Die Temperatur geht ja auch schon leicht runter und ggf. dauert die HL einfach mal ein paar Tage länger. Unter den genannten Bedingungen (CI) wäre eine SS zwar möglich, aber das wäre jetzt geraten. Wenn du nicht sowieso morgen oder übermorgen deine Mens kriegst und es so genau wissen willst, kannst du ja noch mal einen Test machen. LG
Antworten