Temperaturabfall in eigentlicher Hochlage?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Meli0308
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:07

Temperaturabfall in eigentlicher Hochlage?

Beitrag von Meli0308 »

Hey ihr Lieben!

Ich nutze das Forum noch nicht so lange, dafür nutze ich NFP schon seit einem halben Jahr. Nur mache ich mir immer wieder Sorgen, wenn was ungewöhnliches passiert :wtf: . Diesmal ist es der Temperatursturz an Zyklustag 26. Da ich mich auch an Tag 25 freigegeben habe.
Ich habe persönlich keinen Fehler gefunden und auch wenn ich falsch in dem Fall geklammert habe, hätte ich immer noch einen ES gehabt nur später. Wäre schön wenn jemand mal drüber schaut und mein Gewissen beruhigt :flower:

Bitte nicht über die Zwischenblutungen wundern, die werden gerade abgeklärt ;)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5333
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperaturabfall in eigentlicher Hochlage?

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Die Auswertung sieht für mich gut aus. Wahrscheinlich kündigt sich einfach langsam die Mens an.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Meli0308
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 09:07

Re: Temperaturabfall in eigentlicher Hochlage?

Beitrag von Meli0308 »

Ich danke dir :flower:

Liebe Grüße
Antworten