Temperatur steigt und steigt

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Krümel
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 9. April 2021, 18:38

Temperatur steigt und steigt

Beitrag von Krümel »

Hallo ihr Lieben,

Ist es normal, dass die Temperatur in der Hochlage auch nach einer Woche noch kein Plateau erreicht hat, aber weiter ansteigt? Wenn ich mir andere Kurven anschaue, sind sie gleichmäßiger und nicht wie der Mount Everest.

:flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4429
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperatur steigt und steigt

Beitrag von Krachbum »

Hallo Krümel,

ich finde den Verlauf jetzt nicht außergewöhnlich. Dass die Temperatur etwas höher war, kann auch schlicht an der späteren Messzeit am WE liegen.

Noch ein Tipp: Ich würde ab den nächsten Zyklus regelkonforme 3 Minuten messen. Viele Thermometer messen auch nach dem Signalton weiter.

Liebe Grüße :flower:
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Antworten