Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Silberfee
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 09:28

Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von Silberfee » Dienstag 28. Januar 2020, 12:17

Habe heute bemerkt dass mein zs wieder s bzw. S+ ist obwohl ich die letzten beiden Tage f hatte. Kann das passieren? Bin jetzt im zweiten Zyklus post pill.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3680
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von Krachbum » Dienstag 28. Januar 2020, 12:39

Kurz und schmerzlos: ja das kann (leider) passieren.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend #37

Silberfee
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 09:28

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von Silberfee » Dienstag 28. Januar 2020, 12:44

Danke, ist theoretisch ca. 5 Tage vor meiner Mens deswegen finde ich das halt etwas merkwürdig :?

Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 10:47

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von Schneewittchen » Dienstag 28. Januar 2020, 12:47

Hallo Silberfee,
es kommt immer wieder vor, dass die Schleimqualität vor der Mens wieder besser wird - ich kenn das persönlich und habe es auch schon von einigen anderen hier im Forum gelesen :)
Das ist kein Grund zur Sorge und kommt - wie Krachbum schon sagte - halt vor.
Liebe Grüße!
~ Verhüterisches App-Kurven seit September 2017 ~

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3680
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Beitrag von Krachbum » Dienstag 28. Januar 2020, 13:10

Silberfee hat geschrieben:
Dienstag 28. Januar 2020, 12:44
Danke, ist theoretisch ca. 5 Tage vor meiner Mens deswegen finde ich das halt etwas merkwürdig :?
Gerade vor der Mens nimmt der ZS bei mir nochmal an Fahrt auf und für mich das Zeichen die Menstasse vorsichtshalber einzupacken.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend #37

Antworten