Schleim und Fruchtbarkeit

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
NeuHier4c9a05e
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. März 2020, 03:08

Schleim und Fruchtbarkeit

Beitrag von NeuHier4c9a05e » Samstag 14. März 2020, 03:22

Meine Temperaturmessung hatte im letzten Zyklus 2 Lücken, dennoch hat NFP eine höhere Messung festgestellt. Ab dem 4./5. Tag nach der 1. höheren Messung wurde Unfruchtbarkeit in der Tabelle dargestellt, da ich aber ungewöhnlich nass war (S+), wurde die Unfruchtbarkeitsanzeige vom Programm zurück genommen. Meine Regel habe ich 3 Tage früher als berechnet bekommen (war in den letzten Zyklen auch so). Am letzten Tag meiner Periode hatte ich ungewöhnlich klumpigen weißen dicken Schleim. Einen Tag später etwas weniger, aber dennoch war ich sehr nass. Normalerweise kann ich bis kurz vor der 1. höheren Messung fast keinen Schleim feststellen. Was bedeutet das nun? Ich weiß, dass ich mit Fruchtbarkeit rechnen muss, aber kann ich mit Sicherheit sagen ob der Eisprung statt gefunden hat oder nicht?

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3772
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Schleim und Fruchtbarkeit

Beitrag von Krachbum » Samstag 21. März 2020, 21:05

Hallo :flower:

Das kommt jetzt etwas spät, aber vielleicht könntest du die betreffenden Kurven verlinken.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend #41

Antworten