ZS an Liebeskugel ablesen

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Polynomtier
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 11:05

ZS an Liebeskugel ablesen

Beitrag von Polynomtier »

Huhu,

das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber hat schon jemand seinen Schleim an seiner Liebeskugel beobachtet?

Ich habe immer noch Probleme beim Schleim beobachten, irgendwie ist bisher alles was bei rum kommt ein nasser Finger, manchmal ist minimal ZS dran. An meinen MM komme ich nicht.

Nun habe ich mir vor nicht so langer Zeit ne doppelte Liebeskugel geholt da die einfache zu lasch war und an der sammelt sich beim Tragen nun Schleim an, den sollte man ja einfach zur Auswertung nutzen können oder spricht da etwas dagegen?
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4450
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: ZS an Liebeskugel ablesen

Beitrag von Krachbum »

Ich würde das einfach mal einen Zyklus testen. Wenn du den ZS gut differenzieren kannst sollte das passen. Kannst Du den ZS so mehrmals täglich kontrollieren?
Wie schaut es denn mit dem Empfinden und Fühlen aus? Das gehört ebenfalls zur Kategorisierung des ZS.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Benutzeravatar
Polynomtier
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 11:05

Re: ZS an Liebeskugel ablesen

Beitrag von Polynomtier »

Also Empfinden klappt ganz gut :) Also das fand ich relativ einfach.

Beim Fühlen ists eigentlich immer ziemlich ähnlich, ganz selten fühlt es sich trocken an, in der Regel ist es einfach feucht und angenehm dran lang zu fahren.

Ich komm mir halt schon sehr dumm vor, dass ich soviel Probleme mit dem Schleim hab :(

Also mit der Kugel kann ich auch einfach auf dem Klo kontrollieren, wobei man nicht immer gleich viel Schleim hat, am besten ist eigentlich morgens so 2-3 Stunden nach Einführen, da gabs nun immer nen gutes Bild.
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4450
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: ZS an Liebeskugel ablesen

Beitrag von Krachbum »

Seit wie vielen Zyklen beobachtest du denn ZS?
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Benutzeravatar
Polynomtier
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 11:05

Re: ZS an Liebeskugel ablesen

Beitrag von Polynomtier »

Nun im 4ten zyklus.

Wobei etwas länger, hatte ZS schon angefangen zu beobachten als Training, ehe ich Temperatur gemessen hab, also 4 1/2 zyklen oder so ^^
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen.
Antworten