Pille danach im ES Zeitraum

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3998
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Pille danach im ES Zeitraum

Beitrag von Krachbum » Mittwoch 26. August 2020, 08:42

Ach Mensch, das tut mir leid. Vor allem das emotionale Chaos. Wie geht es deinem Partner damit? Man kann ja über alles reden und vielleicht gestaltet ihr noch gemeinsam eure Pläne anders.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass es mir bei einer Panne vor vielen Jahren emotional ähnlich ging. Das hat sich aber nach einigen Tagen als die Ratio wieder einsetzte gelegt und ich war im Endeffekt doch erleichtert.

Erhol dich gut von der Gefühlsachterachterbahn :flower:
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend Zyklus #45

LurkerinLiese
Beiträge: 11
Registriert: Montag 17. August 2020, 03:24

Re: Pille danach im ES Zeitraum

Beitrag von LurkerinLiese » Mittwoch 9. September 2020, 08:44

Dachte ich melde mich mal nach ein paar Tagen nochmal.
Ich bin mittlerweile gut umgezogen und lebe mich im neuen Viertel ein. Und denke mittlerweile, dass es vielleicht doch ganz gut ist, dass die PiDaNa wirken konnte. Meine neue Wohnung ist zu gemütlich direkt wieder auszuziehen und vor allem sind mein Partner und ich noch beide im Studium und wollen erstmal wieder arbeiten.
Wir haben beide vor der Uni bereits Vollzeit gearbeitet und sind Ende 20/ Anfang 30.

Habe ihm gesagt, dass ich traurig in der Testphase über das negative Ereignis traurig war und mittlerweile wieder okay damit bin. Er meinte aber auch, dass er nicht will dass ich die PiDaNa nochmal nehme. Das klingt für mich sehr gut, so verhüten wir weiterhin mit Nfp, aber bei einer Panne lassen wir es geschehen.
So herum finde ich es fast sogar noch schöner irgendwann Mama zu werden.

Ist also doch alles gut ausgegangen 😌
Hoffe euch geht es allen gut und nochmal Danke für den Zuspruch und die lieben Worte

LL

Antworten