negativer Test, app sagt schwanger

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHiere34d18
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 10:05

negativer Test, app sagt schwanger

Beitrag von NeuHiere34d18 »

Hallo,

Ich bin etwas besorgt. Das mal vorab: Ich will auf keinen Fall schwanger werden, im Moment packe ich das grade nicht.

Mein alter Frauenarzt meinte ich hätte PCOS, vermehrte Eiblässchen und Zysten vorhanden. Androgene wurden niemals festgestellt/nachgeprüft. Sehr lange Zyklen 60 Tage und höher. Er hat die Diagnose hauptsächlich aufgrund von Übergewicht geschlossen (Essstörung, jahrelange Bulimie als teenager jetzt mehrere Jahre in recovery). Hab danach die Pille verschrieben bekommen. Jetzt verstärkt diese aber so sehr die Depressionen das ich sie dann abgesetzt habe und eine neue Ärztin habe. Diese verneinte die Diagnose PCOS weil ich meine Periode bekam, zuerst auch sehr regelmäßig mit 37 Tage, 28, dann 29 Tage. Jetzt war der letzte Zyklus schon sehr lang, 47 Tage. Verhütet haben wir immer mit Kondom, richtigen Sex haben wir sehr selten.

Jetzt zu diesem Zyklus:
Ich war vor der Hochlage krank mit einer Angina. währenddessen fing dann auch die Hochlage an, obwohl ich die Störung eingegeben habe. Danach hatte ich 4 Tage lang Scheidenpilz vom Antibiotika. Ich habe eine Zyste im rechten Eierstock. Gestresst bin ich zur Zeit sehr. Soviel zu den Gründen die dagegen sprechen.
ich habe um ehrlich zu sein immer noch nicht ganz den Dreh raus will aber die Methode eigentlich auch nicht zur Verhütung nutzen. Sondern um zu wissen wann die Periode kommt. Deswegen haben wir auch immer verhütet.
Jetzt sagt die App mir eine Schwangerschaft voraus der Test am Montag war aber negativ. Wie schon erwähnt packe ich das nicht, sollte das der Fall sein, dann würde ich mich auch gegen das Kind entscheiden.

Letzte Frage: Wie lade ich denn meine Zyklen hoch das ihr sie sehen könnt?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 771
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: negativer Test, app sagt schwanger

Beitrag von Vivo »

schau mal hier kannst du dich einloggen und dann auf "Zyklus teilen"

https://www.mynfp.de/login
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 13.ÜZ von 17 Hibbelzyklen

➡️ erste IUI 🌱 unverhofft erfolgreich mit 💫 in der 5. SSW (09/2021)
➡️ zweite IUI spontan im natürlichen Zyklus

Akzeptiere, was ist | Lass los, was war | Glaube daran, was kommt
NeuHiere34d18
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 10:05

Re: negativer Test, app sagt schwanger

Beitrag von NeuHiere34d18 »

Antworten