Hilfe - extrem langer Zyklus, kein ES?!

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
catlady99
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 24. Mai 2019, 11:00

Hilfe - extrem langer Zyklus, kein ES?!

Beitrag von catlady99 »

Hallo an alle,

ich bin momentan an Tag 55 in meinem Zyklus, bislang auch keine Hochlage zu finden..! So lang war mein Zyklus noch nie, das späteste an dem die 1. hM war, war an ZT 49.

Auch wenn ich’s eigentlich nicht glaube, hab ich langsam Angst schwanger zu sein. Kann mir mal jemand helfen und mir sagen, was da los sein kann?

Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/J8 ... 3s_LWA6QeF

Danke schonmal an alle!!
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4621
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hilfe - extrem langer Zyklus, kein ES?!

Beitrag von Krachbum »

Hi :flower:

Wegen einer Schwangerschaft musst du keine Sorgen haben. Es sieht nicht danach aus, als wäre da schon ES gewesen.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #61
catlady99
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 24. Mai 2019, 11:00

Re: Hilfe - extrem langer Zyklus, kein ES?!

Beitrag von catlady99 »

Vielen Dank, das beruhigt mich schonmal sehr :flower:
Tilla
Beiträge: 409
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hilfe - extrem langer Zyklus, kein ES?!

Beitrag von Tilla »

Würde mich Krachbum anschließen.
Zu deiner Frage, was da los sein kann: Dass ein Zyklus mal länger dauert als gewohnt, ist ja an sich nicht unbedingt ein Grund zur Sorge. Hattest du vielleicht besonders viel Stress, Aufregung oder sonstige Belastungen in letzter Zeit? Bei mir ist es z.B. auch "positiver" Stress, der dazu führt, dass der ES länger auf sich warten lässt. Wie zuletzt der Umzug in eine neue Wohnung.
Antworten