Freigeben möglich?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
primiii
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 23:07

Freigeben möglich?

Beitrag von primiii »

Moin ihr Lieben,

Ich möchte zum ersten Mal freigeben, bin aber verunsichert durch die Schmierblutungen der letzten 2-3 Zyklen.

Kann jemand noch einmal über meinen aktuellen Zyklus schauen und sagen, ob ich ohne Bedenken “ab jetzt“ freigeben kann? :flower:
Postpill ab 29.08.17 / Hashimoto, Ord-Thyreoiditis / KiWU seit 2022
Merida
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:18

Re: Freigeben möglich?

Beitrag von Merida »

Du musst erst deine Kurve verlinken, sonst sieht man nix. ;-)
primiii
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 23:07

Re: Freigeben möglich?

Beitrag von primiii »

In meiner Signatur ist die Kurve verlinkt!
Postpill ab 29.08.17 / Hashimoto, Ord-Thyreoiditis / KiWU seit 2022
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Freigeben möglich?

Beitrag von Krachbum »

Hallo primii!

Für mich sieht alles schlüssig aus. Das Problem sind allerdings die Störfaktoren im Anstieg. Wenn Du nicht sicher sein kannst, dass besagte SFen nicht stören, muss im Anstieg geklammert werden.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
primiii
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 23:07

Re: Freigeben möglich?

Beitrag von primiii »

Moin Krachbum, so wie ich es swhe, würde man ZT 23 nichr klammern, da er in der HL ist, und falls ich die anderen tage mit SF klammere, müsste die Temperatur doch jetzt auch ausgewertet sein, oder?
Tag 19 hatte ich erst geklammert, er erschien dann durch die nachfolgenden Messungen aber ungestört
Postpill ab 29.08.17 / Hashimoto, Ord-Thyreoiditis / KiWU seit 2022
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Freigeben möglich?

Beitrag von Krachbum »

Stimmt ? Auch wenn Du klammern würdest, wäre ZT 23 nicht mehr relevant. Dann steht einer Freigabe nichts mehr im Wege.

Der Übersicht halber, würde ich die auswertungsrelevanten gestörten Werte (17, 19) trotzdem klammern. Du wirst ja nicht ohne Grund die SFen notiert haben. Oder Du bist Dir schon 100%ig sicher, dass diese SFen nicht stören. Dann würde ich diese entfernen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten