Geklammerter Störfaktor mitten im Temperaturanstieg

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Vieras
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 12:26

Geklammerter Störfaktor mitten im Temperaturanstieg

Beitrag von Vieras »

Hallo Schwarmintelligenz :wave:
Ich bin bezüglich meiner aktuellen Kurve etwas verwirrt und weiß nicht, ob myNFP da richtig ausgewertet hat.
Ich habe an ZT 21 Alkohol getrunken, deswegen war der Wert an ZT 22 stark erhöht. Habe den Wert also geklammert und daraufhin hat myNFP am darauffolgenden Tag die Temperaturauswertung als abgeschlossen markiert. Bin mir irgenwie unschlüssig ob das so passt, normalerweise ist meine erste erhöhte Messung immer erst an ZT 26. Was meint ihr? :think:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/-8 ... X7vZ7koFdA
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Geklammerter Störfaktor mitten im Temperaturanstieg

Beitrag von Krachbum »

Hallo :wave:

Der Link funktioniert leider nicht :think:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Vieras
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 12:26

Re: Geklammerter Störfaktor mitten im Temperaturanstieg

Beitrag von Vieras »

Vieras
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 12:26

Re: Geklammerter Störfaktor mitten im Temperaturanstieg

Beitrag von Vieras »

Ja bin ich. Ich hatte nur bisher nie die Situation, dass ein Störfaktor mitten im Temperaturanstieg hängt und habe explizit dazu auch nirgends etwas finden können. Darüber hinaus ist meine 1.hM eigentlich immer erst an ZT 26 :?
Bin vermutlich einfach zu übervorsichtig :oops:
Du meinst also, dass das so passt?
Vieras
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 12:26

Re: Geklammerter Störfaktor mitten im Temperaturanstieg

Beitrag von Vieras »

Ok super, vielen Dank! :flower:
Antworten