Wann war meine 1.hM?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Wann war meine 1.hM?

Beitrag von umpalumpa258 »

Hallo :)


ich befinde mich aktuell im 1. Zyklus mit myNFP, entsprechend unsicher bin ich mir noch mit der Auswertung.

So schaut mein aktueller Zyklus aus: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/8Y ... aIw88Rjd3d
Mit der automatischen Auswertung wird mir meine 1.hM an ZT 21 angezeigt.
Die Temperaturwerte von ZT 21 und ZT 22 sind allerdings noch keine wirklich höheren Werte im Vergleicht zu bsp. ZT 3


Kann es also sein, dass das vielleicht nur eine zufällige Auswertung war und meine 1.hM tatsächlich erst an ZT 23 war? :think:
Was denkt ihr?
Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Wann war meine 1.hM?

Beitrag von Catherinela »

Hallo Julia,

Meinem Wissen nach muss die ehm noch nicht im HL niveau sein, das wichtige ist dass du nach der Tempi Auswertung im HL Niveau angekommen bist. Ausserdem fängt dein ZS die Temperatur ja sowieso ab, das heisst es spielt hier konkret keine Rolle ob es nun ZT 21 oder 23 war, weil du sowieso auf den ZS warten musst :)
Abgesehen davon finde ich dass ZT 21 schon wie eine plausibe ehm aussieht, die Tempi fällt ja danach auch nicht mehr.

EDIT : von einer zufälligen Auswertung ist hier also sicher nicht die Rede. TL und HL sind deutlich erkennbar.

LG :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wann war meine 1.hM?

Beitrag von Krachbum »

Ich schließe mich an. "Grenzgängerwerte" sind im Anstieg völlig okay, es hat sich eine stabile/plausible Hochlage eingestellt, es gab keine Störfaktoren und das Östrogenzeichen sichert Dich ab. Alles tutti :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wann war meine 1.hM?

Beitrag von umpalumpa258 »

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann bin ich jetzt wieder etwas Schlauer. Dachte ich frage einfach mal nach, damit ich für die weiteren Zyklen was lernen kann.
Danke dafür! :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wann war meine 1.hM?

Beitrag von Krachbum »

JuliaG. hat geschrieben: Montag 11. März 2019, 12:39 Dachte ich frage einfach mal nach, damit ich für die weiteren Zyklen was lernen kann.
Genau richtig :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten