Ungeschützter GV vor abgeschlossener Hochlage

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHier2433e
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 08:47

Ungeschützter GV vor abgeschlossener Hochlage

Beitrag von NeuHier2433e »

Hallo!
Ich hatte heute mit meinem Partner GV und dabei ist leider das Kondom geplatzt, leider einen Tag bevor ich von der App freibekommen hätte.
Ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus und bin gerade etwas unsicher ob ich es riskieren soll die Pille danach nicht zu nehmen. Mein Eisprungszeitrum ist normalerweise zwischen tag 11 und 16
Im Anhang befindet sich meine Kurve von diesem Zyklus
Bild

Lg Ifu
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Ungeschützter GV vor abgeschlossener Hochlage

Beitrag von nashorn90 »

Hallo Ifu, soweit ich das verstanden habe, kann dir die Pille danach nur vor deinem Eisprung helfen und diesen verschieben. So wie deine Kurve aussieht, ist dein Eisprung schon durch oder dabei. Deine ZS Aufzeichnung ist nicht ganz leicht zu deuten wegen der Lücken. Eine Pille danach ist meiner Meinung nach, falls es zu einer Befruchtung kommen sollte, nicht mehr nützlich.
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ungeschützter GV vor abgeschlossener Hochlage

Beitrag von Krachbum »

nashorn90 hat geschrieben: Montag 20. Januar 2020, 05:36 Hallo Ifu, soweit ich das verstanden habe, kann dir die Pille danach nur vor deinem Eisprung helfen und diesen verschieben. So wie deine Kurve aussieht, ist dein Eisprung schon durch oder dabei. Deine ZS Aufzeichnung ist nicht ganz leicht zu deuten wegen der Lücken. Eine Pille danach ist meiner Meinung nach, falls es zu einer Befruchtung kommen sollte, nicht mehr nützlich.
Da unterschreibe ich faul. Und ich denke, dass die Chancen einigermaßen gut stehen, dass der Unfall ohne Folgen bleibt.

Noch eine Anmerkung: Temperaturen dürfen nur geklammert werden, wenn sie aus dem üblichen Tieflagenniveau herausragen und einen Störfaktor aufweisen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten