Verfrühte Brustschmerzen und kein spinnbarer ZS

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
catlady99
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 24. Mai 2019, 11:00

Verfrühte Brustschmerzen und kein spinnbarer ZS

Beitrag von catlady99 »

Hallo an alle,

ich habe diesen Zyklus einige Problemchen, die mich etwas belasten. Ich hoffe jemand kann mir helfen..
Ich mache nun den 9. Zyklus NFP und habe eigentlich festgestellt, dass ich immer sehr fruchtbaren ZS habe, vor allem vor dem ES, aber auch danach noch einige Tage. Diesmal wollte es aber einfach nicht spinnbar werden, es blieb bei S und trotzdem geht die Temperatur in die HL!? Dadurch, dass ich aber so gut wie nie weniger als S beim ZS habe, kann ich den Zyklus nun nicht auswerten..
Nochdazu habe ich schon 5 Tage vor der 1.hM sehr starke Brustsymptome bemerkt, welche mittlerweile so stark sind, wie sie normal kurz vor der Periode sind, das bereitet mir natürlich ein mulmiges Gefühl...
Ich habe mit meinem Partner das letzte mal “nur mit Diaphragma” (ist meiner Meinung nach nicht 100% sicher, daher verwende ich dieses “alleine” nur wenn ich mir sicher bin, dass ich unfruchtbar bin) 7 Tage vor der 1.hM GS gehabt und einen Tag vor der 1.hM mit Kondom + Diaphragma.
Generell habe ich seit 2-3 Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und habe etwas Angst, dass sich schwanger sein könnte..

Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7H ... Gq6oKwwsMe

Ich hoffe jemand kann mir seine Meinung zu dem ganzen sagen und mich etwas beruhigen.
Danke schonmal und Liebe Grüße
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Verfrühte Brustschmerzen und kein spinnbarer ZS

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Eine Schwangerschaft würde ich jetzt ab Hand der Kurve und deinen Schilderungen ausschließen.
Bist Du denn schon in deinem üblichen Hochlagenniveau? Manche Zyklen sind auch einfach vermurkst und nicht auszuwerten.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Verfrühte Brustschmerzen und kein spinnbarer ZS

Beitrag von myJosie »

Also ich kann nur berichten dass ich das brustspannen auch irgendwann plötzlich schon ein paar Tage vor der ehM hatte. Leichter aber es ist da. Ich weiß nicht ob sich das wirklich geändert hat oder ich mit der Zeit meinen Körper besser kennengelernt habe. Auch die Schleimqualität und Intensität schwankt bei mir schon mal, von 5 Tage S+ zu 1-2 Tagen mit wenig S+...

Ich würde erst mal davon ausgehen dass du nicht schwanger bist. 7 Tage vorher ist geschont arg früh; und sofern das diaphragma richtig saß ist es ja schon recht sicher
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten