Huch! Alle Zyklen nicht mehr auswertbar

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHier28adb0c
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 21:51

Huch! Alle Zyklen nicht mehr auswertbar

Beitrag von NeuHier28adb0c »

Hi!
Plötzlich gelten die gesamten Auswertungen meiner Zyklen (1,5 Jahre, 19 Zyklen) als nicht auswertbar und zeigen keine unfruchtbaren Tage mehr am Zyklus-ende nach dem Eisprung an.
Weiß jemand, ob die Analysen im nachhinein noch einmal neu ausgewertet werden oder ist das ein Fehler in der App?

ich habe seit einigen Monaten unregelmäßige Zyklen und meine Temperaturwerte zeigen mal einen Eisprung an, mal nicht, aber bisher wurden meist am Ende des Zyklus unfruchtbare Tage angezeigt. Das ist jetzt im Nachhinein in allen Zyklen verschwunden.

Vielen Dank für die Antworten.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Huch! Alle Zyklen nicht mehr auswertbar

Beitrag von Krachbum »

Das hängt vermutlich mit dem Update der App zusammen. Es muss jetzt zwingend eine ZS-Qualität eingetragen werden, sonst wertet die App nicht aus. Keine Eintragung wird nicht mehr als "nichts" gewertet. Man kann aber auf "laxe Auswertung" umstellen, dann ist alles wie gehabt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten