Wann war mein Eisprung ?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHier2c4a572
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. April 2021, 08:42

Wann war mein Eisprung ?

Beitrag von NeuHier2c4a572 »

Guten Morgen,

ich bin ganz neu hier im Forum smile

Ich messe schon etwas länger meine Tempi aber diesen Monat bin ich etwas überfragt so eine niedrige Hochlage hatte ich noch nie.
Ich weiß auch diesmal nicht ob der Eisprung richtig eingezeichnet wurde am 17.4....
Mein Clearblue digital Ovu war am 18.04 gegen 11:00 Uhr vormittags positiv (leider konnte ich am 17.04 nicht mit Ovus testen da ich nur mein ein Stäbchen hatte)

und am Abend gegen 22:00 Uhr hatte ich dann ziemlich starken Mittelschmerz .
Würdet ihr auch meinen der ES war am 17.04?

Ich freue mich auf Antworten :)

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4435
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wann war mein Eisprung ?

Beitrag von Krachbum »

Mit Hilfe von nfp kann man den ES auf ein Fenster von zwei Tagen vor bis einen Tag nach der ehm eingrenzen.
Ein Ovu schlägt vor dem ES an. Es dauert dann im Schnitt 24h bis zum ES.
Betrachtet man den ZS-Höhepunkt fällt der ES auf den Tag des ZS-Höhepunkts +/- 1 Tag. Ich würde also alles in allem tippen :!: dass der ES etwa auf ZT 19 fällt.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Antworten