Positiv genug?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Positiv genug?

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Guten morgen krachbum,

Ich finde auch das der sehr sehr gut aussieht der test und freue mich riesig für dich!!! Ich hab in letzter Zeit oft an dich gedacht und mich gefreut wenn ich hier und da ein bisschen was von dir gelesen habe und habe mich gefragt wie es dir geht. Ich drücke ganz fest die Daumen und diesmal wird sicher alles gut werden!!!

Liebe grüße,Em
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Positiv genug?

Beitrag von Krachbum »

Ihr tollen Menschen!

Ich habe gerade schon in einem anderen Faden geschrieben, dass es mich sehr rührt wie viele von Euch an mich (und an die anderen Mädels, die etwas mehr zu kämpfen haben mit ihrem Kinderwunsch) denken - einfach toll :flower:
Einen ganz großen Dank für Euren Zuspruch und die aufmunternden Worte!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Positiv genug?

Beitrag von idlewild »

Kommst du zu uns in den Juni?? Würde mich wirklich freuen!
Bild
Antworten