Diese doofen Tests...

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

Diese doofen Tests...

Beitrag von Gin »

Bin heute ES+12 und hab nochmals getester. Gestern dachte ich seh einen Hauch, der am Nachmittag war negativ. Nach 3min legte ich ihn weg da ich dachte da ist nichts. Nach einer Stunde schaute ich nochmals drauf und da war ne hauchzarte leicht rosa Linie. Hatte auch schon VL aber die waren nie rosa.

Macht mich jetzt ganz irre :crazy:

Hier noch meine Kurve:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/_4 ... nu_OhLwYwO
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Diese doofen Tests...

Beitrag von Krachbum »

Hallo Gin,

das hatte ich leider auch schon mal. Test in der regulären Zeit negativ, nach etwa 2 Stunden auf einmal eine relativ eindeutige Linie, Mens kam pünktlich :eh: Das war ein Testamed soweit ich mich erinnere.
Das muss natürlich nicht bei Dir ebenso laufen. Ich würde bis HL-Tag 14 warten und nochmal testen.

Daumen sind gedrückt :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

Re: Diese doofen Tests...

Beitrag von Gin »

Danke! Ich kenn es eben auch. Aber halt so dass man die Linien dann nur gegen das Licht sah oder man es drehen muss. Hier ist sie echt deutlich. Einbilden kann man sich die auch nicht. Vielleicht kam sie ja schon nach 5 Minuten. Kann das jetzt natürlich nicht mehr sagen :crazy:
Mens ist nicht in Sicht. Keine SB nix und das obschon ich die Progesteroncreme abgesetzt habe.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Diese doofen Tests...

Beitrag von Krachbum »

Das ist ja spannend 8-) Was für Tests hast Du denn?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

Re: Diese doofen Tests...

Beitrag von Gin »

Sind von inopharm.ch, 10er glaub ich.
Ich hatte schon soooo viele VL. Zum Teil auch heftige aber die würd alles toppen.

Ausser dem schwitzen hab ich null Mensanzeichen. Die hab ich sonst immer.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Diese doofen Tests...

Beitrag von Krachbum »

Du testest morgen bestimmt ;) Berichte dann mal, wenn Du magst :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

Re: Diese doofen Tests...

Beitrag von Gin »

Hab noch einen da für morgen früh :silent:
Antworten