Zweiter Strich ...oder ?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Monaten bin ich immer mal wieder stille Mitleserin und tagesabhängig mal mehr oder weniger am Hibbeln. Da ich mich nicht zu früh freuen möchte und das Testen heute eher eine Intuition mit Nachmittagsurin nach längerer Trinkpause war... Und ich vor allem erst ES+9/10 bin... Seht auch ihr da einen zweiten Strich? :shock: :shifty:
Bild
Getestet hab ich mit Femometer, welche Sensitivität die haben weiß ich leider nicht.
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Fiene85 »

Huhu,

Das Bild ist sehr klein, ich kann da leider nichts erkennen da es unscharf wird, wenn man ranzoomt.

Aber wenn du eine zweite Linie siehst, ist das doch toll :thumbup: einfach morgen früh nochmal testen ;)
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

Ups, stimmt. Ich hab das erste Mal hier was hochgeladen. Da dachte ich, dass man das Bild anklicken kann zum Vergrößern. :roll:

Danke für deine Antwort, der Test heute morgen war eindeutig positiv :shock: :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 520
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Oh ich würd gern auch mitmachen beim Striche raten :D

Nachdem gestern Nachmittag ein KTX in den angegebenen 5min einen Hauch zeigte hab ich heute morgen mit Presense getestet. Dieser hat auch einen Hauch von Linie, allerdings sieht man ihn deutlicher wo ich den Test auseinander gebaut habe. Heute ist NMT..

https://www.directupload.net/file/d/592 ... 4n_jpg.htm
Ich hab leider das original Bild nicht mehr sondern nur noch schwarz-weiss. :/

Könnte das auch ne VL sein? Beim KTX war ich mir unsicher bezüglich der VL aber der Presens hat doch nie eine VL.. wenn er negativ war dann auch noch nach Stunden...

Und Glückwunsch Evidiya!! :love:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021

13. ÜZ mit NFP
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4427
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Krachbum »

Ich seh da überhaupt nix 🙈
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 520
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Stimmt, nach dem Hochladen sieht man da gar nichts :(
Aber der Strich ist da, zumindest auf dem Test, wenn auch nur zart.

Presens neigt doch aber nicht zu VL oder ?
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021

13. ÜZ mit NFP
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

Presense war bei mir bisher nie falsch, der einzige der falsch angezeigt hat war dieser komische CB mit dem plus.

Hier übrigens fürs Linien raten nochmal der Link, da sollte man es besser sehen. Der untere Test ist von heute morgen. Finde für Es+10/11 ist die Linie vollkommen okay oder? Ist glaub ne 20/25er Sensitivität.
https://www.pic-upload.de/view-36777781 ... 6.jpg.html

Ich will mich halt auch nicht zu früh freuen. Am Wochenende sollte nmt sein. Sicher bin ich mir da aber nicht, weil dieser Zyklus komplett durcheinander war. :think:
Zuletzt geändert von Evidiya am Mittwoch 26. August 2020, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

Bei deinem Bild @Pferdefrau kann ich was erahnen, aber auch nur wenn ich ganz dolle ranzoome.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 520
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Evidiya hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 10:06 Presense war bei mir bisher nie falsch, der einzige der falsch angezeigt hat war dieser komische CB mit dem plus.

Hier übrigens fürs Linien raten nochmal der Link, da sollte man es besser sehen. Der untere Test ist von heute morgen. Finde für Es+10/11 ist die Linie vollkommen okay oder? Ist glaub ne 20/25er Sensitivität.
https://www.pic-upload.de/view-36777781 ... 6.jpg.html
Ich finde den Strich recht deutlich für ES+10 bzw 11 :)

Ich hab an HL 9 eine Presens gemacht weil ich das Wochehende weg war und ohne schlechtes Gewissen trinken wollte. Der war sowas von negativ, auch nach dem auseinanderbauen und nach dem Wochehende war er auch absolut negativ.
Ich hab den Test innerhalb der Ablesezeit auseinandergebaut und er wurd mit jeder Minute ein Müh sichtbarer. Der KTX hat seit gestern Nachmittag einen Hauch Linie aber denen traue ich keinen Meter weit.
Hilft, wie immer, nur warten. Da heute NMT ist fällt mir das Warten aber nicht mehr ganz so schwer wie die letzten Tage. Habe es erst (mit heute) zwei mal bis NMT geschafft und beim anderen Mal war ich schwanger, wenn auch eine ELSS
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021

13. ÜZ mit NFP
Benutzeravatar
Evidiya
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 11:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Evidiya »

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass sich der Müh an Strich richtig schön festkrallt :mrgreen: :love:
Antworten