Was sagt Anstieg über Hormon aus ?

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4904
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was sagt Anstieg über Hormon aus ?

Beitrag von Krachbum »

NeuHier50a227d hat geschrieben: Dienstag 14. Juni 2022, 13:19 Ach und noch ne Frage, kann das auch an Mönchspfeffer liegen ? Hab das schonmal einen Zyklus genommen und es war alles durcheinander und der Zyklus nur 24 Tage lang...
Hab es dann abgesetzt und jetzt wieder diesen Zyklus angefangen und nun wohl wieder so ein kurzen Zyklus 🤔
Das kann ich nicht sicher beantworten. Ich würde erstmal mit nfp ein paar Zyklen beobachten ohne etwas einzunehmen und dann schauen, ob Handlungsbedarf besteht. Kurze Zyklen sind ja nicht schlimm, so lange die Hochlagen lang genug sind. Dann findet der ES halt früher statt.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #72
NeuHier50a227d
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 3. Mai 2022, 07:30

Re: Was sagt Anstieg über Hormon aus ?

Beitrag von NeuHier50a227d »

Vielen lieben Dank für deine ganzen Ratschläge und Tipps 💐💐
Antworten