Kurve OK?

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
MusicalNela
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 13:27

Kurve OK?

Beitrag von MusicalNela »

Hallo Zusammen,

Ich verhüte seid fast einem Monat mit nfp. Ich weiss, dass ist jetzt noch nicht lange, aber ich werde aus meiner Kurve nicht schlau. Es ist zwar eine Hochlage gefunden worden aber da war ich in London. Also andere Umgebung etc. Nun sinkt die Temperatur wieder sogar unter die Coverline. Zusätzlich hätte ich jetzt ganze 8 Tage leichte Schmierblutungen. Ich glaube ich hatte das in früheren Zyklen auch schon, aber nicht so lange und ich hab ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet. Mir macht das eine Scheiss-Angst, dass bei mir etwas nicht stimmen könnte im Sinne Gelbkörperschwäche bzw andere Formen der Unfruchtbarkeit. Mich macht das ganze verrückt :crazy: . Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Kurve OK?

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Huhu,

du müsstest deine Kurve noch verlinken und darauf achten, dass der Besucherzugriff erlaubt ist ;)

Ohne die Kurve gesehen zu haben, klingt es spontan nach einer möglicherweise zufälligen Auswertung. Kennst du die Klammerregeln?
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
MusicalNela
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 13:27

Re: Kurve OK?

Beitrag von MusicalNela »

Hallo Summer Breeze. Sorry, bin ja noch ganz neu und kenn mich nicht aus. Wie kann ich denn meine Kurve verlinken?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5333
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kurve OK?

Beitrag von Krachbum »

Wenn Du die Webversion nutzt, findest Du den link rechts unter der Kurve. Einfach copy/paste.

Mit der App-Version kenne ich mich nicht aus, aber auch dort wird ein link generiert, den du hier rein kopieren kannst
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten