Ovy App

Persona, Cyclotest, Clearblue und Co
Antworten
atzenjule
Beiträge: 144
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Ovy App

Beitrag von atzenjule » Dienstag 10. September 2019, 14:27

Hallo zusammen,

ich habe bisher immer die APP mynfp benutzt und bin sehr zufrieden.
Ich habe mir nun mal wieder die ovy App angesehen und es sind ein paar Neuigkeiten dazugekommen so auch die Auswertung nach NFP. Cool finde ich auch die Partnerapp, gerade bei Kinderwunsch, dass der Partner den Zyklus mitverfolgen kann.

Nutzt jemand derzeit Ovy und kann seinen Erfahrungsbericht (positiv oder negativ) mit Auswertung durch Nfp schildern?

Lieben Dank.

Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1649
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Ovy App

Beitrag von Caroca » Donnerstag 12. September 2019, 11:19

Hallo Jule :) Ich selber habe keine Erfahrungen mit der OvyApp, aber gerade in Bezug auf Datensicherheit (wurde gerade erst hier diskutiert: viewtopic.php?f=8&t=16665) finde ich die App nicht so toll. Habe mir gerade mal die AGBs/Datenschutz durchgelesen und es wird alles verwendet, was der Markt hergibt: Google Analytics, Social Plugins,...

Vielleicht kann noch jemand anderes was beitragen ;)
Glücklich zu Dritt seit 06/17 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW) -- Glückszyklus für Nummer 2 :love:
Bild

atzenjule
Beiträge: 144
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Ovy App

Beitrag von atzenjule » Donnerstag 12. September 2019, 11:28

Dankeschön, interessant... was wollen die denn bitte mit meinen Zyklus daten :D mir OBs anbieten :D

Antworten