1. PostPill-Zyklus und Antibiotika

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
schatziiboo
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. September 2017, 11:54

1. PostPill-Zyklus und Antibiotika

Beitrag von schatziiboo »

Hallo zusammen,

ich starte die nächsten 1-2 Tage mit NFP und muss nun Antibiotika nehmen.

Soll ich meine Werte ausklammern? Habe ja noch keine Erfahrungen bei NFP da es mein 1. PostPill-Zyklus ist.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: 1. PostPill-Zyklus und Antibiotika

Beitrag von Cyanistes »

Ob Antibiotika oder auch andere Medikamente bei Dir stören, kann niemand sagen. Erst im weiteren Verlauf der Kurve, möglicherweise auch erst im Vergleich mit Deinen nächsten Zyklen kannst du feststellen, was bei Dir Störfaktoren sein können und was nicht. Nicht alles, was in der Liste zur Auswahl steht, muss auch zwingend bei Dir stören und auf der anderen Seite kann es Dinge geben, die bei Dir stören, aber nicht in der Liste stehen. Das braucht einfach Erfahrung.
Hast Du das hier https://www.mynfp.de/temperatur-messen#q8" target="blank gelesen?
schatziiboo
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. September 2017, 11:54

Re: 1. PostPill-Zyklus und Antibiotika

Beitrag von schatziiboo »

Hello again!

Die Regeln habe ich gelesen, auch das Standardwerk und zwei weitere empfohlene Bücher :idea: :thumbup:

Ich bin so mega ungeduldig :crazy: und wollte mal fragen, ob man jetzt schon erkennen kann, ob Werte (bei denen ich potenzielle Störfaktoren vermerkt habe) ausgeklammert werden müssen oder ob das bisher alles gut aus?

Danke für eure Hilfe! :flower:

Link: https://www.mynfp.de/display/view/kqeajfkjkpuq/" target="blank
Antworten