Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Wer kugelt denn heute? :think: ;)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ich würde mal sagen Kiwi ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
fuchsi
Beiträge: 527
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Ach Kiwi magst du denn nicht testen?

off topic: Wo bekommt ihr die tollen Zusatzleisten her für Ovu Test, Ssw, usw ich kann da irgendwie nicht so viele auswählen...
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Krachbum hat geschrieben:Ich würde mal sagen Kiwi ?
Ihr seid so lieb :love:
??? Trau mich aber wirklich nicht. Ich warte bis minimum Montag. Habe den MU nach dem Ovu ganz schnell weggekippt...ich bin so ein Feigling. Ich geb den Ball weiter an JessMind: sie ist schon drüber über NMT!! :flower:

@Fuchsi: hab die extra Zeichen bei mir mit nem Malprogramm selbst gebastelt :oops:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Hi ihr Lieben

nach längerem mal kurz da^^ Sorry :)

@alle Neuschwangeren: :flower: :flower: :love: Herzlichen Glückwunsch!

@me: Ich bin nicht schwanger ;) meine HLs sind so schön lang, weil ich noch immer Progesteron nehme. Aber immerhin keine SB mehr... man das Gute sehen :)
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Guten morgen :-)

Kiwi, was sehen meine Augen da? Die nächste Juli Mama, herzlichen Glückwunsch ? Wahnsinn.
Bild
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Guten Morgääähn, Sandra wo siehst du das kiwi schwanger ist? Ich sehe nichts in den Notizen oder hab ich was verpasst? :think:

Mach gleich mal die Liste. Nach dem 2. Kaffee ;)
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Danke Sandra :love:

Ich wollte eigentlich gar nicht vor morgen testen...war aber so früh wach (und wollte ganz doof: wissen, ob ich mir morgen zum Aufmuntern wegen der Mens Sushi holen kann)... Und dann war vor allem der erste Test (ClearBlue mit Wochenbestimmung) auch noch kaputt. Aber zurückräumen wäre lauter gewesen (wollte meinen Mann nicht wecken), deswegen hab ich den 2. aus der Packung auch noch gemacht. Bin dann erstmal nachdem das Ergebnis auftauchte -"schwanger 1-2 Wochen" - zurück ins Bett und dachte-blöde Tests, der ist bestimmt falsch positiv....hab ja immer noch kaum Symptome. Ich glaube das kommt gerade erst so langsam...stehe noch komplett neben mir. Meinem Mann mag ich es noch gar net sagen, will lieber nochmal morgen testen und übermorgen und überübermorgen, bis ich es vielleicht erst mal selbst realisiere...

War mir so sicher, dass es nicht klappt und will auch nicht, dass ihr hier traurig seid, es sollten doch erst noch n paar andere vor mir rauskugeln. Jetzt heul ich schon wieder :(
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Ohhh Kiwi [HEAVY BLACK HEART]️
Genau so ging es mir auch [emoji23]
Herzlichen Glückwunsch liebes!!!
Ach wie schön!!!

Habe aber die weiteren Tests mit meinem Mann durchgeführt und werde tatsächlich heute und Morgen auch nochmal testen da ich es nicht glauben kann [emoji28] deswegen verabschiede ich mich auch noch nicht so richtig aus diesem Thread [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ohhh Kiwi wie schön! Herzlichen Glückwunsch - ich habs mir echt gedacht ?
Wir sind ja nicht traurig wegen Dir. Da wird höchstens nochmal die Sehnsucht etwas erhöht. Darüber mach Dir mal keine Gedanken ?

Ich mach mal die Sonntagsliste. Morgen halte ich die Finger still ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten