Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sausemausi
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 3. September 2016, 14:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sausemausi »

Hallo ihr Lieben,
vorweg:sorry für den ego-post... :|

Ich bin gerade richtig down. Nachdem meine Mens ausgeblieben ist - aber alle Tests zu Hause negativ ausgefallen sind, bin ich am Dienstag zu meiner FÄ. Die Blutabnahme bestätigte ein erhöhtes HCG (es lag bei 23). Ich habe mich riesig gefreut, war völlig aus dem Häuschen, hatte aber trotzdem das Gefühl, dass nicht alles 100%ig in Ordnung ist. Es war das reinste Gefühlschaos, das ich auch gar nicht in Worte fassen konnte.
Gestern haben die Schwangerschaftssymptome schlagartig aufgehört und ich bin wieder zu meiner Ärztin gegangen, weil ich mir so sicher war, dass nochmals Blut abgenommen werden sollte.
Das HCG war dann nur noch bei 6. Und so habe ich die letzte Nacht und heute früh sehr viel geweint... Vor ca. einer Stunde ist dann heute Abend auch die Mens gekommen.
Ich weiss, dass so etwas immer wieder vorkommen kann und sehr Viele diese (und noch schlimmere) Erfahrungen machen mussten . Ich weiss, dass die Natur es so eingerichtet hat. Und trotzdem tut es erstmal einfach weh.
Tja, was soll ich sagen:Lasst uns gemeinsam in unser "kugeliges" 2017 starten !!! :flower: :flower:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Sausemausi: Tut mir wahnsinnig leid....auch wenn es toll ist das wir unseren Körper so genau beobachten sowas ist dann die dunkle Seite davon, wenn man ziemlich genau weiß wann die Mens kommen sollte. Als man sich noch nicht damit beschäftigt hat dachte man sich einfach "wird schon kommen" "bin ich halt ein paar Tage überfällig" und mehr nicht. Ich kann gut verstehen das du traurig bist....fühl dich umärmelt :love: :love:

Und du musst dich nicht entschuldigen...wir sind da zum Müll abladen..hauptsache dir gehts nachher besser bzw du fühlst dich hier aufgehoben :flower:

Versuch es positiv zu sehen....immerhin weißt du das es klappen kann das ist ja schon mal was :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Liebe Suasemausi, es tut mir so unendlich leid! Es ist auch völlig unerheblich, dass so eine frühe Fehlgeburt normal ist und dass so viele Frauen das schon durchstehen mussten. Im Endeffekt steht man dann alleine da mit seinen Gefühlen und der großen Unsicherheit.
Aber: Wir sind für Dich da und Du darfst und sollst hier alles abladen, wenn Du das möchtest. Und ich verspreche Dir ganz fest, dass nach Regen wieder Sonnenschein kommt. Nehmt Euch die Zeit zum Trauern, die Ihr braucht :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ich mach dann mal die Liste...

Hauptsache 2017 startet besser als 2016 endet :roll:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Sausemausi, ich muckel Dich mal in den Pausenraum ein - melde Dich, wenn Du da wieder raus möchtest :flower:

Fibro, :thumbdown: :cry:

marte, muahahaha - ich sag so gerne "ich habs doch gesagt" :D :clap:

schwesthi, rette uns mal das Ende von 2016 bitte :flower:

morgonl, Dein Zyklusmotto gefällt mir :thumbup:

Snowwhite, nu kommst Du doch nach oben... Fühl Dich nochmal gedrückt :flower: 2017... weißte bescheid!

So, bin trotzig:

Bild


Positiv getestet Bild


NMT Liste Bild

HL-Tag 13: schwesthi Bild
HL-Tag 10: Ellux Bild
HL-Tag 10: Janah Bild
HL-Tag 6: fuchsi Bild
HL-Tag 6: Chichi2407 Bild
HL-Tag 3: marte Bild


warten auf ehM Bild

ZT 21: Anngscheid Bild
ZT 16: Lejaby Bild
ZT 16: Oski_88 Bild
ZT 12: Krachbum Bild
ZT 11: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 11: Sandra27 Bild
ZT 10: Eva86 Bild
ZT 9: KleineMagnolie Bild
ZT 9: lenaluu Bild
ZT 9: Noodle Bild
ZT 7: Sunny283 Bild
ZT 3: morgonljuset Bild
ZT 3: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 2: Fibro Bild
ZT 2: Snowwhite08 Bild


Pause-/Warteraum Bild

bibbit Bild
Cori1987 Bild
FrauSnurb Bild
Julschen Bild
nigri1983 Bild
Princess3 Bild
Sausemausi Bild
Simone37 Bild
Quasimodo0815 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: ...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ich hab heute auch noch was auf Lager
Bild
Bild
Bild

So das war's auch schon. Ich kriech wieder zurück :shamebag:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

:flower: Guten Morgen :flower:

Danke Krachbum für die News...
Ich wurde gestern total ausgeknockt :thumbdown:. Hab den ganzen Tag mit Wärmflasche und Schmerzmitteln im Bett verbracht. Ich hatte so krasse Unterleibs Krämpfe, dass mir die Tränen die Backe runter liefen. :silent: Meinen Mann hab ich auch noch zur Sau gemacht gestern :shamebag: der arme tut mir auch immer total leid, wenn ich meinen Kram bekomme. Aber er war total lieb und hat mir sogar mein Lieblingseis geholt :love:
Reicht es nicht, das man seine Mens bekommt? Muss man dabei auch noch solche schmerzen haben und jeden anschnautzen? :evil:
Naja heute geht's wieder, schmerzen sind weg und die Laune ist komischerweise auch ok. Allerdings brauch ich nach der Mens ne Bluttransfusion :shock: :o.
Meiner Tempi sollte auch mal noch jemand sagen, dass ich meine Mens habe und es nix bringt wenn sie trotzdem bei 37 Grad stehen bleibt ^^

Sausemausi es tut mir so leid, dass du sowas jetzt auch erleben musstest :(, sowas braucht kein Mensch und eigentlich hat es auch keiner verdient.
Fühl dich gedrückt :flower:

Nigri wie siehts bei dir so aus?

2016 endet ja irgendwie für voll viele hier einfach SCHEISSE, dabei sind wir doch garnicht so schlimm :think:
Aber ich hab gehört 2017 soll bald kommen und da darf man auch noch schwanger werden :thumbup: :thumbup: :thumbup: :clap: 8-)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Oh nein sausimausi das tut mir leid. Ich stelle mir das schrecklich vor. U es is letztlich völlig egal ob es schon so früh passiert. Ich finde wenn man weiß man ist schwanger u es endet in einer Fehlgeburt dann ist das schrecklich.
Tut mir echt leid für dich, ich hoffe du kannst schnell wieder kraft tanken.


Krachbum ...Ja du hattest recht ? aber ich hab eigentlich abgeschlossen . Erst die ewig lange tieflage u nun eine hochlage die in meinen Augen keine ist. Ich mein ich hatte schon immer ne niedrige, aber das topT nun echt alles.
Naja wir haben heute unsern Sommerurlaub gebucht ? wenigstens etwas positives ?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Fibro, Mens ist ka**e

me:37.05°, ZT28=HLT17, weiße Tests. Was nützen so ewige HLs, wenn man doch nicht ss ist.

Meine nächste Zyklusübetschrift: Hibbeln ist die beste Verhütung. Habt an heißen Tagen Sex, es kann euch nix passieren. *stinkig*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:Fibro, Mens ist ka**e

me:37.05°, ZT28=HLT17, weiße Tests. Was nützen so ewige HLs, wenn man doch nicht ss ist.

Meine nächste Zyklusübetschrift: Hibbeln ist die beste Verhütung. Habt an heißen Tagen Sex, es kann euch nix passieren. *stinkig*

wir können ja scheinbar jeden Tag Sex haben und es passiert nix. :thumbdown: Ist es eigentlich gemein, wenn man die Leute doof findet die ankommen mit "oh es war ein Unfall oder oh ich hab einmal die Pille vergessen!" ??? - ich weiß die können da auch genauso wenig für wie wir, die so lange brauchen... aber mich macht sowas trotzdem wütend :shamebag: :silent: :crazy:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten