Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Huhu
Melde mich kurz aus der Versenkung, Weihnachten fordert uns ganz schön.

@Yuni auch von mir noch alles gute :love: wann geht's zum Arzt?
@Miauz alles gute morgen, das muss einfach geklappt haben
@Sabanja ich drücke ganz fest, du hättest es so verdient
@Lena: hoffe du kannst bald neu starten

@me wir sind bei der Großeltern über Weihnachten, da sind Herzchen schwierig. Außerdem ist mein Zyklus so unberechenbar noch, weiß gar nicht ob es Sinn hat.

Abwe hoffe umso mehr für euch
Bild
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von YuniYuna »

Labormäuschen, sorry hatte den ganzen Abend Besuch. Aber du hast die Antwort ja schon gefunden :) bei dir sieht es doch auch so aus als könnte der Eisprung am Tag der tiefsten temp gewesen sein :think: erst vor kurzem hatte doch hier jemand auch die Wahrscheinlichkeiten nach Tagen vor ehm aufgezeigt, da war der dritte Tag vor ehm auch noch gut dabei. Daher glaube ich, dass dein Herzchen schon gut passt :)

Sternrun, danke :love: ich hätte sowieso einen Frauenarzt Termin am 10.1. - ich werde mal schauen, ob ich morgen jemand in der Praxis erreiche und frage, ob der 10.1. Passt oder ob ich vorher kommen soll!
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Ach Sternrun, Kopf hoch 😊 Wenn es gerade zeitlich schwierig ist und ihr anderweitig gefordert seid, dann ist es vielleicht sogar ganz gut, wenn ihr mit der Hibbelei im nächsten Zyklus in 2019 dann weitermacht.
Je nach dem wie dein Zyklus sich verhält, kannst du dir wenigstens entspannt noch ein paar Gläschen Wein und ein Gläschen Sekt zu Silvester gönnen 🍾
Aber ich verstehe natürlich, wenn dich das trotzdem frustet, ich glaube hier geht es niemandem anders wenn sie nicht absehen kann, wohin der Zyklus führt und ob es überhaupt auswertbar ist..
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

YuniYuna hat geschrieben: Mittwoch 26. Dezember 2018, 22:27 Sternrun, danke :love: ich hätte sowieso einen Frauenarzt Termin am 10.1. - ich werde mal schauen, ob ich morgen jemand in der Praxis erreiche und frage, ob der 10.1. Passt oder ob ich vorher kommen soll!
Wenn ich mich nicht verzählt habe, bist du da bei 5+6 also in der 6. Woche. Der Termin ist okay, man wird wahrscheinlich eine Fruchthöhle sehen können. Für den darstellbaren Herzschlag könnte es noch etwas früh sein. Noch früher würde ich aber an deiner Stelle daher nicht zum Arzt gehen.

Herzlichen Glückwunsch. ☺️
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Steffi7286
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 1. Dezember 2018, 16:03
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Steffi7286 »

Guten Morgen Ihr Lieben

Mein Mann sollte Recht behalten. Da ich die letzten Tage ein paar Symptome habe, die ich sonst nicht habe, müsste ich heute morgen testen.
Ich weiß auch nicht, ob ich die beiden höheren Werte im der ersten ZH doch ausklammern sollte? Was meint ihr dazu?(ZT 8 und 9)
https://www.bilder-upload.eu/bild-f93e8 ... .jpeg.html
Lg Steffi
vET: 07.09.19
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@Lena ja das blöde ist etwas dass im Januar bauliche Maßnahmen bei uns anstehen und wir uns da eine Weile nicht sehen vermute ich. Wird also vermutlich Februar dann. Denke da muss ich Mal ovus benutzen, nur Temperatur ist bei mir zu volatil

@Steffi ob du ZT 8 und 9 klammerst macht keinen Unterschied soweit ich das sehe. Testen würde ich persönlich nicht vor HL Tag 12, aber kann verstehen dass die Spannung echt groß ist :P
Bild
Steffi7286
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 1. Dezember 2018, 16:03
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Steffi7286 »

Sternrun: wenn ich Zt 8 und 9 klammere, dann verschiebt sich die ganze Kurve und dann wäre ich schon in HL 14.
Lg Steffi
vET: 07.09.19
Bild
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von YuniYuna »

Sstteeeffiiiiiii geeillooooo Glückwunsch :love: :love: das ging ja nun schneller als gedacht mit meinem Zuwachs im September Bus :lol: .

Ich hab mir grad mal deine Kurve angeschaut. Ich glaube fast, dass du recht haben könntest mit den beiden hohen Werten. Es würde Sinn machen, dass deine temp zum nmt abgefallen ist und nun sprunghaft in die Höhe schießt. Hattest du an diesen beiden Tagen Störfaktoren? Hast du sonst solche hohen Temperaturen in der tieflage? Wie lang ist dein zyklus sonst im Durchschnitt? Ich glaube nicht, dass der clearblue 1-1 anzeigen würde, wenn du so früh - nach aktueller Auswertung- gemessen hättest :think:
Das einzige bei dem ich unschlüssig bin ist sein zs... Ob der passt, wenn du die hohen Werte klammert
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Steffi7286
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 1. Dezember 2018, 16:03
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Steffi7286 »

@Yuni: Dankeschön 😍🙈 ich kann es auch noch nicht glauben und halte meine Freude noch zurück, nachdem ich ja im September die FG mit As hatte.
Aber nun zu deinen Fragen:
Das ist der erste Zyklus, wo ich den ZS mit beobachtet habe- da können mir bei der Auswertung sicher Fehler unterlaufen sein. Regulär hatte ich immer 24-26 Tage Zyklen. An den beiden Tagen habe ich später gemessen als sonst, allerdings habe ich das ja im Verlauf des Zyklks ja auch nochmal gehabt, aber da scheinen die Werte einigermaßen plausibel zu sein oder täusche ich mich?
@Sabanja: Dankeschön 😘
Wie gesagt, ich vermute den ES auch früher,denn jetzt schon einen positiven Test mach nur 9 Tagen in HL?
Hoffe nur, das es sich festbeißt und auch die nächsten 9 Monate dort bleibt
Ich kann die zwei Werte ja mal Klammern und ihr schaut euch die Kurve mal an ? :eh:
Lg Steffi
vET: 07.09.19
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Vielen Dank Sabanja! :love:

Ich bin wirklich noch seeehr vorsichtig! Ich weiß gar nicht wer mich hier alles noch kennt, ich hab mich ja schon recht lange zurück gezogen und hab mit einigen Mädels eine WhatsApp Gruppe...
Aber da sich hier eh alles schnell rumspricht: ich hab gestern absolut spontan einen Test gemacht. Mittags nachdem ich sehr viel getrunken hab. Zusätzlich wars nur ein 25er und ich war Ann HL Tag 11. und nachm duschen was da tatsächlich ein Strich!!!
Heute früh dann n 10er Presense und nen CB :D
Ich bin noch ganz überwältigt! Was für eine Weihnachtsgeschenk, vor allem, weil mein Freund ab nächster Woche für 3 Monate in Hamburg arbeitet und wir hätten pausieren müssen...

https://m.imgur.com/a/e4RoFJr
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten