Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

TheaDoro hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 13:26 Ist dein Eisprung immer recht früh? Beim Zyklus in dem du Schwanger geworden bist, war er ja auch recht früh, oder?
Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt wieder klappt. :) :flower:
Mein Zyklus ist normalerweise immer an ZT 12 und ich habe 26 Tage Zyklen, also bin ich gerade mehr als verwirrt. Ich werde morgen früh einen SST und Ovu machen, sollte die Tempi nicht schon weiter oben sein. Dann sehe ich ja, ob es noch immer Rest hcg, oder LH ist.

Der AS-Monat verlief im Übrigen ohne ES, auf den habe ich nämlich gewartet und dann nach 28 Tagen einfach meine Mens bekommen. Da war allerdings kein Gewebe bei, weil sich wohl (laut Internet?) keine so starke Schleimhaut ohne ES aufbaut.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Hallo ihr Lieben :wave: ,
Ich komme irgendwie immer erst nach ein paar Tagen lesen zum schreiben :D
@psychodoll und civia: fühlt euch gedrückt :flower: wünsche euch viel Kraft.

@ schneeflocke: ich habe auch die 20er von Onestep, bin aber noch nicht ganz so erfahren mit Ovus. Aber letzten Donnerstag der war schön fett :)

@Luishasen: ich habe auch heute ausgewertet und hibbel mit dir :angel: drücke uns die Daumen :thumbup:
Und allen anderen natürlich auch!!
Liebe Grüße :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Mädels, ich habe mal eine Frage, ich weiss aber nicht, ob das in diesen Thread gehört? Wollte keinen neuen auf machen.
Ich nehme derzeit Femicur (eigentlich für PMS, aber im ersten Zyklus damit wurde ich SS :D) und Femibion Babyplanung. Das ist nun leer und ich wollte da etwas günstiger werden xD
Was nehmt ihr denn zum Hibbeln?

Femibion für das erste Trimester habe ich noch mehr als genug Zuhause.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Ich habe in diesem Zyklus neben Femibion 0 noch Omega 3/6/9 genommen und jeden Tag eine große Tasse Zyklustee getrunken. 🤷🏻‍♀️

Habe übrigens vorhin nochmal mit mittags-Urin einen Pregnafix (ab Fälligkeit) gemacht und er war weiterhin positiv. 😀 kommt alle mit in den Januar!! Ich habe uns einen Jumbo-Jet gechartert!!!
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Die Tees haben bei mir etwas zu gut gewirkt und den ganzen Zyklus durcheinander gebracht, daher sehe ich davon lieber ab :D

Supiii! :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Das ist wundervoll @olmo ich hoffe wir werden dir alle Folgen. Wann wäre es bei dir im Januar? Schon ausgerechnet?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Myri, super! Warum ist bei dir der rote Balken so früh? Weiß jemand, wonach nfp das berechnet?

Olmo, sehr gut, machen wir so.

Me: der sst von heute war positiv, aber nur noch ganz zart. Von wegen 10er frühest, so schnell kann sich die ovitrelle doch gar nicht abbauen, oder? Hab Donnerstag Abend ausgelöst... positiv ist dabei aber, dass meine Brüste nicht mehr so weh tun. Das war die letzten Tage nicht schön und mir aus beiden Schwangerschaften gänzlich unbekannt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Hallo Mädels,

ich bin heute in den 5.ÜZ gestartet. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Auf ein Neues! Der aktuelle Link ist in der Signatur. Ich stelle mich wieder unten an.
Benutzeravatar
Jenny3012
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 20:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenny3012 »

Ich möchte euch gerne auch noch etwas Hoffnung hier lassen :flower:

Ich war bei den Hibbelhühnern 2017/2018. Nach einem frühen Abgang in der 7 SSW wurde ich zwei ÜZ später wieder schwanger und mittlerweile ist unsere Maus bereits 7 Monate alt.

Obwohl ich eigentlich eine TraumSS hatte konnte ich die Zeit nicht genießen, da ich bis zum Schluss immer wieder mit Ängsten zu kämpfen hatte. Ich bin sehr froh dass ich eine super verständnisvoll Frauenärztin und Hebamme hatte die mich ermutigt aber auch ernst genommen haben. Bereuen tu ich nichts und ich habe meinen Frieden damit geschlossen dass es so sein sollte, es mich aber auch als Mensch verändert hat. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden :)

Oh während dee Hibbelzeit habenich Folioforte genommen und ab dem positiven SSTest Femibion und Magnesium.

Ich drücke euch die Daumen dass ihr bald alle einen schönen Kugelbauch habt :love:
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 :love: 08/2021 :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von calui83 »

Annämie hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 12:25
Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon lange nicht mehr richtig im Forum aktiv, lese nur ab und an. Ich bin grad an euren Geschichten hängen geblieben.
Ich bin zu Weihnachten im 8. ÜZ schwanger geworden und hatte dann einen frühabort. Das war furchtbar!
Aber es hat direkt im Abortzyklus wieder geklappt und jetzt bin ich in der 15. SSW.
Ich möchte euch Mut machen, dass es wirklich schnell wieder klappen kann. Auch wenn das natürlich keine Regel ist. (hab im Forum auch oft schon gelesen, dass es schnell wieder klappt)
Ich drücke euch fest die Daumen, jeder von euch natürlich!

Alles Liebe, das wollte ich nur irgendwie da lassen!
Oh Annämie, das ist ja wunderbar. Ich freue mich sehr für euch. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten