Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

CJ... auch hier nochmal... es tut mir so unendlich leid für euch. 😭
Wie nah Freude und Leid doch manchmal bei einander liegen... Und wie schnell das doch manchmal geht.
Ich drück dich ganz doll und wünsch dir viele Liebe um dich herum zur Unterstützung und viel Glück, dass es doch bald wieder klappt.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

CJ, mir fehlen die Worte. Erst die Erleichterung, dann der Schock. Das muss richtig schlimm gewesen sein. Nimm dir alle Zeit der Welt, um das einigermaßen zu verkraften. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und liebe Menschen um dich herum, die dir eine Stütze sein können.
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kamikajane »

Cj, ich will auch hier noch einmal sagen, dass ich dir und deinem Mann ganz viel Kraft wünsche, dieses zweite Sternchen zu verarbeiten. Es ist so grausam, erst ein Herzchen zu sehen und dann doch die schlimme Nachricht zu erfahren. Es tut mir so sehr leid :cry:

Ich setze dich erstmal nicht zu den Sternchen bei uns, da ich nicht weiß, ob es dir recht ist. Nimm dir erstmal Zeit.
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

CJ, unbekannterweise tut es auch mir sehr leid für euch, dass ihr sowas durchmachen müsst! Ich hoffe, bald gibt es für euch wieder positivere Nachrichten und diesmal dann am Ende auch einen gesunden Krümel im Arm! :flower:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Ich danke euch..
Über den Tag ist das Ganze etwas gesackt und ich kann schon etwas besser damit umgehen.
Heute war meine Mama da und mein Mann hat mir Süßigkeiten besorgt 😍 CJ ist zum Glück ein ganzer Sonnenschein und so geht es etwas leichter. Ich bin immernoch traurig aber ein bisschen kann ich auch nach vorne schauen.
Ich hoffe sehr dass es einfach nur Pech war und es das nächste Mal für uns gut ausgeht...
Ihr könnt mich bei der nächsten Liste erstmal in den Pausenraum setzen. Ich werde jetzt erstmal abwarten wann ich in den nächsten Zyklus starte. Bislang habe ich zwar Blutungen aber ich kann es noch nicht einschätzen.

Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr schnell rauskugelt und macht es mir bitte nicht nach!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Ach CJ... du gehst so gut damit um. Und wie süß von deinem Mann. :love:
Genieß deine kleine Maus jetzt um so mehr. Mir hat mein Zwerg damals mit seiner Fröhlichkeit auch ganz viel geholfen und Kümmer genommen. Das war so ansteckend...
Ich drück dich ganz doll. 😘
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Nachdem meine Symptome die letzten Tage ja für mich recht eindeutig waren, habe ich es heute morgen mal gewagt zu testen. Leider sowas von negativ, da war nicht mal ansatzweise was zu erahnen :( . Jetzt bin ich doch ziemlich geknickt und etwas sauer auf mich, dass ich mich schon wieder so reingehibbelt habe und mir alles mögliche eingebildet habe :think: .
Aber ein rosa Presense sollte bei HL 11 mit Morgenurin ja schon irgendwas anzeigen wenn da was wäre, oder?
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Ach, schade, Quadrat! :(
Aber vielleicht war es ja doch noch etwas zu zeitig. Warte nochmal ein paar Tage und teste dann nochmal. Noch ist die Mens ja nicht da und damit noch alles offen!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kamikajane »

Quadrat, warte doch erst noch ein paar Tage. An HL+11 kann es sein, dass das HCG noch zu niedrig ist. Je nachdem, wie lange dein kleines Ei gewandert ist, hat vielleicht erst vor 2 Tagen eine Einnistung stattgefunden. Noch ist nix verloren.
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Cj, ich habe dich in die Pause verschoben. Schön, dass du schon vorwärts schauen kannst, und dass deine Tochter dir dabei so hilft.

quadrat, wie schade. Halte uns mal auf dem Laufenden, falls du noch mal testest! Ist ja wirklich noch sehr früh.

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
quadrat - 34 - 1 Tocher (12/16) aktueller Zyklus
Miralissa - 34 - Tochter (8/16), Sohn (9/13) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
_ZaRa_ - 35 - 1 Tochter (01/15) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
frleme - 27 - 1 Sohn (02/17)
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)

:wave: Verschollen - meldet euch doch mal wieder :flower:


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Juli 2018
loxley84 - 33 - 1 Tochter (01/15)
Mysla - 34 - 1 Tochter (03/16)
August 2018
Cuchufli - 33 - 1 Tochter (01/16)
lilypond - 30 - 2 Söhne
Oktober 2018
trasmattor - 27 - 1 Kind (09/15)
SonjaKiWu - 38 - 1 Sohn (11/14)
Dezember 2018
zorania - 29 - 1 Sohn (12/13)
Frau_Fips - 34 - 1 Sohn (04/16)
Januar 2019
Frogqueen83 - 34 - 2 Töchter (2004 & 2007)
Stefania2 - 33 - 1 Tochter (10/16)
Leiras85 - 32 - 1 Tochter (05/16)
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/2015) Bild
Jamaka - 36 - 1 Sohn (03/13) Bild
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15) Bild
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16) Bild
Bild
Antworten