Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Ja, ich hatte mir auch schon überlegt ob ich überhaupt schreiben soll.. das verstärkt das Hoffen ja schon und deine längste HL bisher hatte glaub 16 Tage. Also es kann nach wie vor alles oder eben auch leider nichts bedeuten. :roll: aber ich denke an dich. :flower: (so wie sicher viele von den langzeithibblern gerade)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Calui, du hast sowas von Recht. Das Mithoffen von Anderen bestärkt mein Hoffen. Aber die Tempi hat mich wieder auf den Boden gebracht. Insgeheim wusste ich, dass es nicht geklappt hat. Sonst hätte ich gestern einen SST gemacht. Habe hier ja noch Unmengen an Tests da. Ja, meine längste HL waren 16 Tage.

Dann hoffentlich bald auf ein Neues (/Vorletztes)...
Bin am Überlegen, ob ich mich wieder etwas zurückziehe hier. Würde mich aber dann auch abmelden und nicht einfach verschwinden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Ach Mann ZaRa, hatte heute morgen direkt in deine Kurve geschaut. Was macht die Temperatur denn da? :nono: Solange die Mens nicht da ist, ist zwar noch alles offen und ich habe auch schon Kurven gesehen, wo die Temperatur am NMT fast unter die Linie gerutscht ist und dann aber wieder hoch... kann aber verstehen, dass dich der Absturz eher negativ stimmt. Man hofft ja doch direkt wenn die Temperatur hoch geht kurz vor NMT und will sich ja auch nicht zu große Hoffnungen machen.
Bei meiner fiesen Kuve im ÜZ 3 war ich nach dem Anstieg so davon überzeugt, dass ich nur schwanger sein kann, denn meine SS Kurve sah genauso aus. Da war der Fall leider auch sehr tief 😢. Bei dir hoffe ich aber dennoch weiter bis das Gegenteil bewiesen ist!

Du hattest auch schon einmal Messpausen oder? Vielleicht wäre das nochmal eine Option? Also nur bis ES messen und danach Messverbot. Man macht sich ja doch bei jedem einzelnen Wert, ob rauf oder runter, einen Kopf was das zu bedeuten hat. Ich würde es auch verstehen wenn du dich erstmal eine Weile zurückziehst, auch wenn du mir hier sehr fehlen würdest! :flower: Ich bin zwar noch keine Langzeithibblerin hier mit 8 ÜZ, aber der Kreis derer, die ich von Anfang an hier kenne, hat sich doch nach den zwei Kugelwellen im Mai und Oktober stark dezimiert.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Hab gesehen, dass du den Zyklus beendet hast. :( Tut mir so leid. Ich hoffe du konntest dir trotzdem noch einen schönen Tag machen und wünsche dir und deiner Familie ein gutes Wochenende. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
Jenthom - 30 - 1 Tochter (01/12) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
Steffiee - 30 - 3 Töchter (??/??, ??/??, ??/??) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
EmmiEnni - 27 - 1 Sohn (06/15) aktueller Zyklus
C-a-r-a - 32 - 1 Tochter (08/16) Bild
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,
musste leider neu starten. Aber es passt. Hatte dann gestern noch gut Ablenkung. Eigentlich wäre es auch ein Superglückstreffer, wenn es gleich nach Erneuerung der Spermien geklappt hätte. Ich meine, die 2 Herzen in dem Zyklus waren an Tag 68 und 69 nach Absetzen des Präparats. Und es ist ja auch nicht so, dass wir nur die eine Baustelle haben. Meine GM ist auch nicht leicht zugänglich. Und vielleicht stimmt ja auch was mit den Eileitern oder so nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine BS bei mir sicherlich mit Befund wäre bei den ULS, die ich immer habe (denke da an Endometriose). Der KS könnte zudem auch irgendwelche Narben hinterlassen haben, wer weiß. Da ich das alles aber nicht kontrollieren lassen will, brauche ich auch nicht so hoffen. Meine Schuld. Ich danke euch jedenfalls allen für die Daumendrücker. Gestern hatte ich ein kurzes Gespräch mit meinem Freund. Ich sagte, dass es nur noch 2 ÜZ gibt. Er fragte „was, wenn es danach passiert, willst du dann das Kind nicht?“ Er hat nicht ganz realisiert, dass er dann auch an Verhütung denken muss.
Ich habe jetzt endlich eine Haushaltshilfe testen können und musste erschreckend feststellen, dass ich total penibel und pingelig bin. Habe ihr alles gesagt, was mir nicht gepasst hat. Sie kommt in 2 Wochen nochmal und ich schau mir das dann wieder an. Oh man, das wird bestimmt auch wieder nichts.
Arbeit... zum Kotzen, Zeitdruck ohne Ende, Kollegen langweilen mich.
Ach alles blöd gerade. Ja ich weiß, die Mimimiphase zu Beginn eines Zyklus‘.
Das einzig Schöne gestern war meine Maus in ihrem Bienchenkostüm und der Schminke :love:
Sorry für den Egopost. Ich gelobe Besserung die nächsten Tage.
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
Jenthom - 30 - 1 Tochter (01/12) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
Steffiee - 30 - 3 Töchter (??/??, ??/??, ??/??) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
EmmiEnni - 27 - 1 Sohn (06/15) aktueller Zyklus
C-a-r-a - 32 - 1 Tochter (08/16) Bild
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

ZaRa
Immernoch so schade, ich hatte bis zuletzt für dich gehofft :(. Aber ich schließe mich an und bin heute morgen auch neu gestartet nachdem gestern vor dem Schlafengehen schon die SB anfing. Dann sind wir wieder ziemlich auf den Tag genau Zyklusschwestern ;). Ich habe jetzt doch den Account wieder verlängert, auch wenn ich nicht messe. Wollte aber zumindest grob den ZS eintragen können und was mir sonst noch auffällt, plus ne bessere Übersicht über die ZT haben.
Hattest du schonmal Untersuchungen lassen, weil du meinst, dass deine GM nicht gut zugänglich ist? Mit den ULS mache ich mir zeitweise auch Sorgen, dass bei mir Endometriose vorliegen könnte. Ich hatte ja vor der SS so richtig richtig krasse ULS am ersten Tag der Mens. Da ist mir zeitweise der Kreislauf weggesackt und ich hatte Schweißausbrüche und Schüttelfrost durcheinander eigentlich jeden Monat. Kann man das außer durch eine spezielle Untersuchung irgendwie rausfinden? Andererseits denke ich mir, wir waren ja beide schon mal schwanger. Dadurch hoffe ich dann mal, dass wir das nicht haben. Bei Endometriose hört man ja oft, dass es so gar nicht ohne Unterstützung klappt und erst nach einer OP in vielen Fällen.
Und Mimi darfst du absolut, das ist völlig normal nach dem Neustart :flower: . Es sah aber auch wirklich bis zum vorletzten Tag sehr vielversprechend aus! Das mit dem Gefühl, dass es nicht geklappt hat, kenne ich aber inzwischen auch gut. Ich würde es auch glaube ich spätestens an NMT an den Brüsten merken, wenn es geklappt hätte. Die haben da nämlich in der SS angefangen weh zu tun und praller zu werden. In meinen normalen Zyklen merke ich meine Brust ja nie.
Haushaltshilfen ist so eine Sache, ja… Manche putzen eher so oberflächlich. Unserer habe ich auch schon 1-2 Sachen gesagt die mir im Nachhinein aufgefallen sind. Aber so im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.

Wie geht es den anderen? Es ist gerade so ruhig hier :(.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

Oh ZaRa ich hatte dir so die Daumen gedrückt. :(

Quadrat
Dir drück ich die Daumen das sich die Spermien schnell erholen und du bald positiv testen darfst.

Mein NMT ist Dienstag. Genau 14 Tage nach ES. Mal gucken. Aber ich denke immer warum sollte es diesmal geklappt haben, dafür würde man schon zu oft enttäuscht. Würde auch erst Freitag testen. Hab einfach Angst vor der Enttäuschung :?
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffiee »

@ emmi
wir sind auch gerade dabei unseren Garten zu sanieren. Anders kann man das nämlich nicht mehr nennen :D :D
Das Schöne Wetter die Woche war so traumhaft und nun? Sonne Weg alles Weg.
quadrat hat geschrieben: Donnerstag 28. Februar 2019, 19:51
EmmiEnni hat geschrieben: Donnerstag 28. Februar 2019, 19:19 Ja, wir finden bestimmt was. Und bei schlechtem Wetter kann ich zumindest die Hütte von innen streichen... Das würd ich eh ungern machen, wenn ich schwanger bin :D
Hehe, solche Gedanken kenne ich :lol: . Da gibt es irgendwie immer so viel zu tun, das "noch schnell" gemacht werden muss bevor man es schwanger nicht mehr machen kann/sollte. Manchmal bin ich da ehrlich gesagt auch ganz froh, mir gerade noch keinen Kopf drüber machen zu müssen. pp.

Jaaaa das meinte mein Mann auch noch mit der Hecke...lieber jetzt schnell bevor ich nicht mehr mit anpacken kann. Ich zeig euch mal ein Bild :D Die Hecke war trilweise über 4 Meter hoch!

@Jenthom
Deine Kurve sieht vor der 1.hm aus wie eine Perlenkette :lol:
ich drücke die daumen das die tempi oben bleibt.

@Zara
Danke für die Liste. Ich starte heute wieder neu. Zt 1. Der link ist schon drin in der Signatur.
Die Tagen für die Liste. 07/06; 12/11; 09/13
Tut mir leid, dass es in den nächsten Zyklus ging.
Eine Haushaltshilfe hatte ich auch mal überlegt, aber ich glaube ich würde nachputzen... bin manchmal bisschen zu pingelig.

@Träumerin
Ich drücke dir die Daumen agnz feste.

@ me
ich starte heute in ZT 1. ist der Erste Zyklus nach absetzen der Pille. Laut KUrve fand kein Es statt. aber lieber dann schnell die Blutung als unnötig lange zu warten. Dann auf auf in den neuen Zyklus.
Meine mittlere fragte mich gestern, wann ich denn endlich schwanger werde..... tja, das ist eine Frage auf die ich keine Antwort habe.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Antworten